@Grinsemann hatte selbes problem das hat mir der support empfohlen
Das ist in der Tat etwas schwierig. Ich weis nicht genau wie gut du dich mit PCs auskennst. Sofern du mit der "Registry" vertraut bist, probiere bitte folgendes:
1. Kone Treiber deinstallieren.
2. Lösche die kone.sys aus dem Ordner: C:\WINDOWS\system32\drivers
3. Gehe in die Registry -> Start -> Ausführen -> regedit
4. Mit F3 die Suche aktivieren, nach der „KoneHID.exe“ suchen und diese löschen.(auf eigene Gefahr, und unter KEINEN UMSTÄNDEN anderen Einträge löschen)
5. Abschließend kannst du nochmal nach dem Programm "Usbdeview" googlen. Mit diesem kostenlosen Tool kann man alle USB Geräte die früher angeschlossen waren entfernen. Versuch mal bitte damit alle Razer und Logitech Bezüge zu löschen. Danach ggf. den Kone Treiber neu installieren.
Falls dies nicht funktioniert, oder du dich absolut nicht damit auskennst, tausch die Kone bitte lieber bei deinem Händler um, wir wollen nicht das du dir deinen PC zerschießt
Kind regards / Viele Grüße,
hat geholfen bei mir
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:42 ----------
@Grinsemann hatte selbes problem das hat mir der support empfohlen
Das ist in der Tat etwas schwierig. Ich weis nicht genau wie gut du dich mit PCs auskennst. Sofern du mit der "Registry" vertraut bist, probiere bitte folgendes:
1. Kone Treiber deinstallieren.
2. Lösche die kone.sys aus dem Ordner: C:\WINDOWS\system32\drivers
3. Gehe in die Registry -> Start -> Ausführen -> regedit
4. Mit F3 die Suche aktivieren, nach der „KoneHID.exe“ suchen und diese löschen.(auf eigene Gefahr, und unter KEINEN UMSTÄNDEN anderen Einträge löschen)
5. Abschließend kannst du nochmal nach dem Programm "Usbdeview" googlen. Mit diesem kostenlosen Tool kann man alle USB Geräte die früher angeschlossen waren entfernen. Versuch mal bitte damit alle Razer und Logitech Bezüge zu löschen. Danach ggf. den Kone Treiber neu installieren.
Falls dies nicht funktioniert, oder du dich absolut nicht damit auskennst, tausch die Kone bitte lieber bei deinem Händler um, wir wollen nicht das du dir deinen PC zerschießt
Kind regards / Viele Grüße,
hat geholfen bei mir
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:42 ----------
@Grinsemann hatte selbes problem das hat mir der support empfohlen
1. Kone Treiber deinstallieren.
2. Lösche die kone.sys aus dem Ordner: C:\WINDOWS\system32\drivers
3. Gehe in die Registry -> Start -> Ausführen -> regedit
4. Mit F3 die Suche aktivieren, nach der „KoneHID.exe“ suchen und diese löschen.
(auf eigene Gefahr, und unter KEINEN UMSTÄNDEN anderen Einträge löschen)
5. Abschließend kannst du nochmal nach dem Programm "Usbdeview" googlen. Mit diesem
kostenlosen Tool kann man alle USB Geräte die früher angeschlossen waren entfernen. Versuch mal bitte damit alle Razer und Logitech Bezüge zu löschen. Danach ggf. den Kone Treiber neu installieren.
Falls dies nicht funktioniert, oder du dich absolut nicht damit auskennst, tausch die Kone bitte lieber bei deinem Händler um, wir wollen nicht das du dir deinen PC zerschießt
hat geholfen bei mir
edit was geht hier ab ???