mausrad is ab
naja, nehm ich die mikroschalter der roccat fuer meine defekte deathadder
haha
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mausrad is ab
naja, nehm ich die mikroschalter der roccat fuer meine defekte deathadder
in chinesischen Fabrikendeutsche bauen maeuse wie autos :P
Das mit dem Skipping ist genauso Humbug wie der Mikroruckler-Kram. Irgendwer erfindet irgendwas, was nur unter bestimmten Umständen minimal auftritt und auf einmal sehen es alle.
Wenn die Kone erstmal richtig auf die Unterlage eingestellt ist hat man Null Probleme. Nebenbei: Maus gekauft, unter Vista64 installiert, angeschlossen - geht. Dauerte nur n paar Minütchen.
Nur darf im Bios halt nicht die DOS/Legacy-unterstützung für USB-Mäuse ausgewählt sein, damit kommt sie scheinbar nicht klar.
Ansonsten ein Top-Gerät, ohne Ruckeln/Hüpfen/Ungenauigkeiten. Nur halt sehr sensibel, in Verbindung mit dem festen Kabel kann es dazu führen, dass die Maus sich nach dem Loslassen noch minimal bewegt, weil das Kabel sie zur Seite drückt.
Da wäre ein weiches Silikonkabel besser gewesen.
Zocke übrigens auf einem über 20 Jahre alten Stoffpad mit dicker Gummiunterlage, scheinbar die perfekte (reibungsarme) Oberfläche für die Maus. Und schont die Mausfüße.
Hat außer mir niemand das Problem bzw. ne Lösung?Habe im Bios die USB Legacy Support schon deaktiviert und trotzdem schaltet die Mouse nicht aus!
Ansonsten bin ich mit der Kone auch mehr als zufrieden, eine super Mouse!
Hat außer mir niemand das Problem bzw. ne Lösung?
Was sind bei dir keine echten 1000Hz? Die kann man einfach im Treiber umstellen.