Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bitte helft mir mal:
Ich hätte gerne auf Taste 1 die Flip-Ansicht von Vista gelegt - auf der Tastatur wäre das Tab + Win.
Kann mir bitte jemand erklären, wie ich dies zu konfigurieren habe?!
Ja der Michi kann! Und er ist der Meinung, dass die Kone schön blingbling macht in vielen Farben aber leider die pulsieren funktion nicht funktionieren tut. Aber ansonsten ist sie endlich mal wieder ergonomisch und passt wunderbar in Michis grosse Hand. Zwar ist der Laser ein bisschen langsamer als bei der Lachesis und das TCU muss man 5-10x einstellen bis es wirklich passt, nichtsdestotrotz macht die bessere ergonomie den Michi sehr glücklich. Dumm ist nur das Kabel, welches dick und wenig flexibel ist, da war das von der Razer schon viel besser.
Kommt sicher auch darauf an, wie man die Mouse nutzt. Ich z.B. nutze das Mausrad so gut wie gar nicht, nur manchmal nach links kippen. Kaputt geht es bei den Leuten wohl beim drücken. Oder beim scrollen?
Kommt sicher auch darauf an, wie man die Mouse nutzt. Ich z.B. nutze das Mausrad so gut wie gar nicht, nur manchmal nach links kippen. Kaputt geht es bei den Leuten wohl beim drücken. Oder beim scrollen?
@Strider: Du hast sicherlich USB Hubs an dem Rechner oder?
Die betreiben die Maus noch ein wenig mit Saft und daher leuchtet sie auch nach dem ausschalten in allen Farben. (War bei mir so...)
Aber das sie nicht mehr reagiert - wie meinst du das?