pixelflat
Neuling
Beim Händler.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir empfehlen übrigends generell den Newsletter zu abonnieren,...
...bei sowas kannst du mir vertrauen,
- Windows 7 support added. Beside Windows XP32bit and all Vista versions, this driver is also supporting all Windows 7 versions.
- Multimedia functions added. Controlling Windows Media Player™, Winamp™, iTunes™ and VLC™ possible now (including commands like i.e. “Play”, “Next Track”, “Volume Up”, “Volume Down” etc.)
- “Assign a shortcut” function added: Usage of shortcuts composed of either “SHIFT”, “CTRL”, “WIN” or “ALT” combined with a key possible now without the use of the macro manager.
- General improvement of performance
Noch nie was von NDA gehört?In weniger als 10 Stunden gibts einen neuen Kone Treiber. Ganz bestimmt!
das ist media markt
das dauert mir dann ewig
kann ich nicht direckt irgendwie zu Hersteller schicken?
Als ob es noch irgendwann etgwas neues über die Kone geben wird! Ein neuer Treiber kommt vor 2011 doch eh nicht. Und über die anderen unausgereiften Produkte will ich nix wissen.
Ich kann dir 100pro versichern, dass die Sachen getestet werdenDas ist ja schon nett von Roccat, dass es endlich einen neuen Treiber gibt, aber testen Sie ihre neuen Sachen nicht?
...