HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Reste Verwertung trotzdem ist der i9-10900K die beste Gaming CPU da hat intel sich nicht lumpen lassen, und ordentlich verbessert.
Jetzt erst recht. Jemanden dem es in den fingern juckt, können die 300mhz überzeugend genug sein.Es wird ja bereits spekuliert, dass die Taktraten aufgrund des A0 Steppings noch steigen könnten, eine Gamers Edition mit 2 - 300 MHZ Mehr Takt könnte zu lasten der Effizienz durchaus noch einige ansprechen, ob das allerdings so kurz vor Zen3 noch Sinn macht ist eine andere Frage.
Hoffentlich aber auch kein Hinweis auf eine Verspätung von Zen3.
Es wird ja bereits spekuliert, dass die Taktraten aufgrund des A0 Steppings noch steigen könnten, eine Gamers Edition mit 2 - 300 MHZ Mehr Takt könnte zu lasten der Effizienz durchaus noch einige ansprechen, ob das allerdings so kurz vor Zen3 noch Sinn macht ist eine andere Frage.
Hoffentlich aber auch kein Hinweis auf eine Verspätung von Zen3.
/sarcasm vergessen?Reste Verwertung trotzdem ist der i9-10900K die beste Gaming CPU da hat intel sich nicht lumpen lassen, und ordentlich verbessert.
Und der Intel Core i9-9900KS war einfach nur Crap
Ich auch, aber ich warte trotzdem auf zen3. Gurke schob so lange mit dem 1600 herum da machen die 3 monate auch nicht mehr aus.Bin jedenfalls gespannt, welche Taktik dahinter steckt, kommt das Super von AMD?
Vielleicht wirds ja auch 7nm+.Bin jedenfalls gespannt, welche Taktik dahinter steckt, kommt das Super von AMD?
5ghz ich kommeDie Neuauflagen im 7NP Prozess?
- Ryzen 9 3900XT - 4.1GHz base, 4.8GHz boost
- Ryzen 7 3800XT - 4.2GHz base, 4.7GHz boost
- Ryzen 5 3600XT - 4.0GHz base, 4.7GHz boost
hmmm, wo kommt denn dann das Leistungsplus aus den Resten her?Reste Verwertung
Gaming CPUReste Verwertung trotzdem ist der i9-10900K die beste Gaming CPU da hat intel sich nicht lumpen lassen, und ordentlich verbessert.
Und der Intel Core i9-9900KS war einfach nur Crap