D
DTX xxx
Guest
Unter der einzig gezeigten BIOS Version steht noch, show allFinde auf der Homepage nur das hier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unter der einzig gezeigten BIOS Version steht noch, show allFinde auf der Homepage nur das hier
Bei mir das gleiche Board, laut Asus Liste wird jede aktuelle CPU inkl. X3D seit der ersten Bios Version unterstützt, also dann selbst Updaten auf die neueste sollte kein Problem sein.Hey Zusammen,
habe ebenfalls aus Japan ( Urlaub) einen 7800x3d mit dem Asus Prime x670e-pro wifi bestellt. Weiß jemand ob ich ein BIOS Update für die neue CPU brauche?
Finde auf der Homepage nur das hier :BIOS 1410( siehe Bild)
Muss ich das installieren oder ist es gar nicht notwendig?
Danke vorab
Ich konvertiere öfter mal Musik da ist der 7950x3d die beste WahlFür den 7950X3D scheint sich keiner mehr zu interessieren immer noch da bei MF.
same here.Ein Kollege hat zeitgleich mit mir bei Cyberport bestellt, meiner wurde noch versendet. Er bekam gestern Abend gegen 22 Uhr eine storno Email...
ich finde da nix...Wir warten kann und risiko mag kann mit cashback den 7800X3D nei galaxus abräumen 7,5% über Payback
Ok hab in der app was gefundenja klar, aber ich finde nix über cashback- oder es ist einfach noch zu früh am morgen..
Punkte sind kein Cashback...wenn du mit deinen Punkten vorher nen Gutschein einlöst, dann vllt. ja.Ok hab in der app was gefunden
Ja mit den Punkten kannst du dann zum tanken fahren und kannst es nutzen wie geld 7,5% sind hier deutlich mehr wie 4,5%Punkte sind kein Cashback...wenn du mit deinen Punkten vorher nen Gutschein einlöst, dann vllt. ja.
Entweder Shoop oder Get More (4,5% Cashback bei Galaxus).
Er bringt zu wenig beim zocken für das Geld Trift es eher.der ist ja auch deutlich zu teuer wenns ums zocken geht.
Du hast doch schon einen 7950x3d warum hast du neu bestellt ?CP hat gestern bei mir nix versendet, die Bestellung ist bei DHL immer noch elektronisch angekündigt, wurde also nicht übergeben.
Wieso machst du für die Werbung? Die haben dich gemobbt (Ban)Ryzen 7 7800X3D verkauft sich bei Mindfactory viel besser als der 7900X3D
Der Online-Händler Mindfactory gibt die Absatzzahlen seiner Produkte an und demnach hat der Ryzen 7 7800X3D nach nur wenigen Tagen seine großen Brüder überholt.www.pcgameshardware.de
Längere Bootzeit kann ich bestätigen ist aber nicht schlimm für mich. Beim ram würde ich cl 30 nehmen und hatte da auch schon Schwierigkeiten. Zur Not einfach 2x riegel bestellen.Ich musste bei einer oberflächlichen Recherche feststellen, das es anscheinend zahlreiche Probleme mit den AM5 Boards gibt (Bootzeiten, RAM Kompatibilität, Intel i225-V Netzwerkchip)
Daher mal eine Frage an die Aufrüster im Thread:
- Gibt es eine allgemeine Tendenz des Marktes / "Go To" Marke bei den Boards mit den geringsten Problemen?
- Haben alle die selben Probleme?
- Ist das nur eine verzerrte Wahrnehmung (wenn man Probleme sucht, findet man welche)?
Sonst hätte ich mir mal unvoreingenommen folgendes zum 7800x3D bestellt:
- ASUS ROG STRIX X670E-F GAMING WIFI
- CORSAIR DOMINATOR PLATINUM RGB 32 GB (2 x 16 GB) DDR5 DRAM 6.000 MHz C36
Das wäre natürlich noch eine Überlegung wert. Allerdings habe ich im Bench mit den x3D Chips gesehen, das Timings deutlich weniger Performance ausmachen, als bei den non-x3D. Der Abstand zwischen cl30 und cl36 müsste marginal sein. Aber 5FPS sind nun mal 5FPSLängere Bootzeit kann ich bestätigen ist aber nicht schlimm für mich. Beim ram würde ich cl 30 nehmen und hatte da auch schon Schwierigkeiten. Zur Not einfach 2x riegel bestellen.
Ja ich hab auch cl36Das wäre natürlich noch eine Überlegung wert. Allerdings habe ich im Bench mit den x3D Chips gesehen, das Timings deutlich weniger Performance ausmachen, als bei den non-x3D. Der Abstand zwischen cl30 und cl36 müsste marginal sein. Aber 5FPS sind nun mal 5FPS
()Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen