Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach Mist... gedacht hab ich es mir aber eh schon
Bin gespannt ob es ein Umrüstkit für meinen schon eher in die Jahre gekommenen Cuplex Kryos gibt, aber wohl eher nicht.
Darf ich dich dann in einem halben Jahr mit der Aussage zitieren? Denn damit spielst du auch schon in der Liga mit die sich ein AMD 8-Kerner Topmodell um 400-450€ vorstellenSobald der Startbonus nach 1-3 Monaten verflogen ist, wird man für Intels Einstiegspreis mit hoher Wahrscheinlichkeit, AMDs Topmodell inkl. Board bekommen.
Rechnest du wirklich mit einem "Knaller" was die Leistung angeht? Das würde ja bedeuten Intel's pro-Kern-pro-Takt Leistung zu erreichen oder gar zu übertreffen.Darf ich dich dann in einem halben Jahr mit der Aussage zitieren? Denn damit spielst du auch schon in der Liga mit die sich ein AMD 8-Kerner Topmodell um 400-450€ vorstellen
Wenn AMD wirklich einen Knaller bringt, wie wir alle hoffen, dann werden sie keinen Grund haben mit dem Preis zu niedrig zu fallen, vor allem nicht nach so kurzer Zeit.
AMD wird schlau genug sein genügend Varianten für jeden Geldbeutel zu veröffentlichen und eines davon wird das Topmodell sein mit Preisen die sicherlich nicht jedem schmecken werden. (wenn auch niedriger wie aktuell Intel 8-Kern)
...
selbstverständlich werden wir auch für den Sockel AM4 passende Kühler sowie Umrüstsätze anbieten.
Mit freundlichen Grüßen
Hey habe mal ne kleine Frage die mich beschäftigt... mag für den ein oder anderen etwas "Dumm" klingen aber wollte nicht extra nen Thread aufmachen
Warum baut Intel, AMD den DIE nicht einfach etwas größer?
So könnte man durch den dazugewonnen "Platz" ja nochmal 4 "Echte" Kerne reinstopfen.
Also warum wird das nicht gemacht... und es wird versucht immer mehr auf noch kleinerem Raum zu Produzieren... es muss ja einen Logischen erklärung dafür geben.
Ist die Größe genormt?
Ist das ganze nicht mehr Kühlbar da zuviel abwärme Produziert wird? (Wäre für mich das Logischste)
Wollen die Hersteller nicht das wir schon soviel Leistung haben?
Sorry für OT
Weil es dann teurer wird.Warum baut Intel, AMD den DIE nicht einfach etwas größer?
Gibt doch eh CPUs mit mehr Kernen, die kosten dann halt mehr.So könnte man durch den dazugewonnen "Platz" ja nochmal 4 "Echte" Kerne reinstopfen.
Nein, aber das Limit ist irgendwo bei ca. 700mm².Ist die Größe genormt?
Bei Intel kommen 2018 6 Kerne für den Mainstream-Sockel.kein anderer Grund gibt es wieso so 1151 nur 4 Kerne hat. bei amd kommen ja echte 8 Kerne auf dem mainstreamsockel. am4
Kennst du profitmaximierung, kein anderer Grund gibt es wieso so 1151 nur 4 Kerne hat. bei amd kommen ja echte 8 Kerne auf dem mainstreamsockel. am4
Fakt ist mal garnichts, du vermutest es nur.Fakt ist.
Fakt ist mal garnichts, du vermutest es nur.
Du wirst wohl kaum einen Ryzen getestet haben!
Die "Quelle" ist schlichtweg Fake.Es ist die selbe Quelle, die wtftech benutzt und herrührt, die zu Pascal "geleakt" haben das 2,5Ghz @Air möglich sind.
the thread has been closed on baidu and the moderator says its fake the cpu was actually an e5 2660
Und was hat man von 8 kernen?
Zumindest die OC/Gamer Fraktion wird den 8 Kerner nicht anfassen!
Seht es ruhig als Fanboy Gelaber....
Fakt
Das ist abe rauch nur, wenn es für AMD negativ aussieht.Aber schon lustig, wie einige immer sofort auf sowas anspringen und alles gleich für bare Münze nehmen.