alu-xb
Banned
gab es da auch die ce ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja grad aus der Packstation gefischthat es denn heute noch jemand bekommen
gab es da auch die ce ?
MM in Bremen, Weserpark: 69,99€ für die CE und 44€ für die normale. Beides ausgestellt. Die CE war zwar noch nicht einsortiert, lag aber auf einem Wagen. Beim vorbeigehen ist mir eine in die Hand gefallen.
Krass teuer aber ich brauch das Spiel HEUTE
Dafür war bei Douglas das Parfum für meine Frau um 11€ runtergesetzt.
Saturn Münster, Stand da so im Regal, war kein Preis drauf. An der Kasse meine Verwunderung, 35,-
Ich installiere gerade, es braucht 12 GIGABYTE SPEICHER? OHOHO
Ich hab für die CE bei Amazon 46 Euro gezahlt. Jetzt kostet es 59 Euro?!?
Ich hab 70€ für die CE bezahlt. Meine 8800 GTX hat 600€ gekostet und mein Gehäuse 140€
Ich habe mir abgewöhnt in diesem Forum über Geld zu reden
Eben bei MediaMarkt in Berlin gewesen da lag das Spiel schon da normal 38€ die CE für 55€ .
Bei uns in Sinsheim beim MM leider nicht. Morgen dann halt!
FRAGE?
HAT JEMAND SEINE SAVEDATAS VON DER DEMO SCHON INS SPIEL KOPIERT? Funktioniert das?
WOZU? ^^
Also irgendwie ist das Online total schlecht. Laggy, der Chatserver ist down (dass es sowas gibt).... omg
WOZU? ^^
Also irgendwie ist das Online total schlecht. Laggy, der Chatserver ist down (dass es sowas gibt).... omg
WOZU? ^^
Das mit den Spielständen aus der Demo würde mich auch interessieren, immerhin stecken bei mir schon 3 Stunden drinne. Ich werds gleich mal probieren, hab die Demo nämlich noch drauf.
Hab mir die Mühe gemacht und das InGame Konzert von Blind Guardian convertiert und auf YouTube gestellt, viel Spass:
http://www.youtube.com/watch?v=5fakNlghOJY&eurl=http://www.youtube.com/my_videos_edit2
Auflistung in Verzeichnis verweigert
In diesem virtuellen Verzeichnis können keine Inhalte aufgelistet werden.