Sammelbestellung A8JS

Sammelbestellung zum A8JS


ASUS A8JS *Sammelthread*


Sammelbestellung bei Mediafrost

mediafrost;4606547 ... das Warten hat sich gelohnt: Hiermit kann ich exclusiv für alle User von Hardwareluxx einen Sonderpreis anbieten. Da ich mich hier auch nicht Lumpen lasse mache ich kurzerhand: [b schrieb:
1590,00 EUR[/b] inkl. Versand bei Vorkasse:

Abwicklung

1. Registrierung im Shop auf www.mediafrost.de
2. Verifizierung der im Shop angegebenen Daten duch eine PN an mich (vollständige Anschrift; Vorname, Name, Straße, PLZ und Ort!)
3. Nach Prüfung erfolgt die manuelle Bestellung mit eintrag des Sonderpreises; Bestellbestätigung folgt umgehend mit sämtlichen Modalitäten.
4. Zahlart ist frei wählbar; Vorkasse ist im Preis enthalten; Nachnahme +4,10 EUR - Bitte bei der PN angeben welche Zahlart gewünscht wird!
5. Versand erfolgt wie nach Reihenfolge: 1,2,3 usw (wie man hier sich gemeldet hat)
6. Zusatzwünsche wie: Pixelfehlerprüfungen, Garantieverlängerungen oder ähnlich ebenfalls in der PN an mich vermerken!
7. Ihr habt 2 Tage euch zu verifizieren; Auslieferung erfolgt wie bereits beschrieben nach Reihenfolge, sofern innerhalb 2 Tagen keine verifizierung erfolgt wird der betreffende User übergangen! Bitte habt Verständnis das es für mich um sehr viel Geld geht!
8. Sofern es User aus Österreich gibt: Bitte PN mit kompletter Anschrift senden - Auftragsbestätigung folgt

:d



mfg Gecko
 
Zuletzt bearbeitet:
frag mich bitte nicht solche Sachen, mir gehört Asus nicht noch bin ich ein Mitarbeiter von Asus; bin leider nicht allwissend...

Gibt spezielle Anforderungen aber auch diese kann ich dir nicht nennen, bisher ist nur ATI offiziell im Premium-Bereich lizensiert im [Desktop]... --> http://www.winfuture.de/news,27711.html

wie das anderweitig aussieht kann ich dir nicht sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
toll was ich hier so lese :)

... also, wenn ich von asus nicht bald eine antwort bekomme, wann das V1JP-AJ003P (15,4", Core Duo T7200, 2048MB, 160GB HD) in deutschlad/österreich lieferbar sein wird, bin ich auch bei der sammelbstellung vom A8Js dabei.

ich bräuchte dann auch eine "firmen rechnung" u. lieferung nach österreich.
 
das V1JP-AJ003P ist kein Modell welches in Deutschland auf den Mark kommen wir; in Deutschland schimpft es sich V1JP-AJ004P
 
danke. das hab ich eh gemeint :)

gibt's dafür vielleicht mittlerweile schon einen (inoffizielen) liefertermin? von asus habe ich vor ~1 monat als antwort bekommen, dass es wahrscheinlich anfang oktober verfügbar sein wird u. ich benachrichtig werde... bis jetzt hab ich leider nichts neues gehört.
 
hallo
ich lies bei dem thread nun schon seid 2 tagen mit und naja .. ich hätte auch super intresse an diesen angebot!
jetzt nochma die frage wie das ganze abläuft (ja das hatten wir ja scho ma)

also -> wir tragen uns hier ein (is das ganze eigendlich verbindlich? oder kann ich abspringen falls ich das notebook irgendwie billiger bekomme?)

und dann läuft das ganze genau so wie wenn ich bei euch also bei frostmedia online bestellen würde oder?

also du bekommst zu deinem laden die notebooks hingeliefert und dann überweißen wir dir das geld bzw. du schickst es per nachname an uns? richtig oder?

pixeltest kann man auch machen lassen oder? für ca. 35 euro oder? was bedeutet das genau? bekomme ich dann einen 100% pixelfehlerfreies gerät?

grüße eSudio
 
pixeltest kann man auch machen lassen oder? für ca. 35 euro oder? was bedeutet das genau? bekomme ich dann einen 100% pixelfehlerfreies gerät?

Du solltest so ein Gerät schon bekommen OHNE die knapp über 30 EUR mehr zu bezahlen. Zahlst ja schließlich den Preis für ein einwandfreies Gerät und nicht mit Ecken und Kanten! *grummel...dieses thema reizt mich echt* :motz:

Und ansonsten wollte mediafrost glaube ich auf seiner HP sonen Bereich einrichten für die Käufer der Sammelbestellung.

Grüße

RedEagle
 
@Red

die Geräte sind auch mit einem Pixelfehler einwandfrei, wiederhole mich ungern aber extra für dich: Pixelfehlerklasse II :p

bei der anderen Sache bzgl. "Extra Bereich" hast recht aber das kommt sobald ich das GO von Asus habe.
 
Es gibt bei Display immer eine gewissen Fehlerquote! Man bezahlt in der Regel immer extra für 100%ige Pixelfreiheit mehr... Wie lange geht das noch hier? Oder kann man noch in 2 Wochen für den gleichen Preis kaufen?
 
Hallo allerseits,
Vielen Dank Mediafrost für dein Bemühungen!
Auch ich würde ein A8JS nehmen, allerdings bräuchte ich es nach Österreich geliefert (Privat) Wäre das ein Problem?
 
Nochmal kurzer Zwischenstand bevor es verlorengeht.

Bestellungen = 14

@Medifrost

Wieviel müssen zusammenkommen für den Preis von 1599? Hast ja immmer bis 25 geschrieben, was nicht heißt, dass es 25 sein müssen.
 
habe soeben erfahren, das heute angeblich ne sehr kleine Stückzahl reinkommt jedoch fehlt mir noch immer das GO von Asus um den Preis realisieren zu können - hoffen wir mal nicht, dass Asus bald in die Gänge kommt....
 
Also falls die heute kommen, so bestelle ich mir eins bzw. reserviere mir hiermit eins :-), ich zahl sogar 1650 incl Nachnahme Versand ( wenn es geht auch express Versand ) und Pixelfehlertest :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
...deine Vermutung x 5 ;)

und nächste Woche darfst du deine Vermutung x 15 machen :d

aber die Aussagen das heute welche kommen hab ich schon zu oft gehört...erstnal abwarten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, Mindfactory wird jeden Tag billiger... die sind bald auch bei 1600, ohne Sammelbestellungsrabatt...
 
erstmal liefern können alles was unter 1600 EUR verkauft wird ist unter EK selbst für MF; glaub mir, beschäftige mich schon seit ein paar Jahren mit Asus ;)

und wer es dennoch tut verändert den Originallieferumfang; man braucht sich nur das F3JM anzuesehen...

Ich kann eure Ungeduld verstehen aber bitte bombardiert mich nicht mit Mails oder PN - kann leider nicht zaubern - ich arbeite aber daran um das OK von Asus zu erhalten....bite habt etwas Geduld. Merci

*narf* warten und hoffen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

okay, Pixelfehlerklasse II. *G* Hört sich gut an... ;)

Preis im Internet bisher 1645 EUR (die holen dich ein, mediafrost *G*) ;)

Grade sagte mir ein Shop, dass dieses Notebook erst in der 44. KW erscheinen soll! Hoffen wir, dass ASUS bei dir eine Ausnahme macht. *G* :)

Greets

RedEagle
 
Das will ich sehen mit dem Einholen :p

ich hoffe sehr das dies wirklich zutrifft und die Books heute wirklich ankommen; die Erfahrung zeigt, dass man mit solchen Aussagen sehr vorsichtig sein sollte, daher abwarten.
 
also :> wenn ich jetzt den pixelfehler test machen lass, dann machst du den und dann darf es nicht pixelfehler klasse 2 überschreiten!

wenn man jetzt dieses angebot wahrnehmen will, geht das auch das man es erst ab 1 november wahrnimmt, den erst da werde ich das nötigte geld haben!
preis wirste erst wissen wenn asus das ok gegeben hat seh ich richtig ja ?

grüße
 
Bitte den Text bzgl. Pixelfehlerprüfung genau lesen. "Nur Pixelfehlerfreie Geräte werden versandt, auf im Nachinein auftretende Pixelfehler haben wir keinen Einfluss"

Preise stehen schon fest 1599 jedoch muss hierzu erst das OK, geht klar kommen.
 
Ich wäre auc interessiert, habe aber noch 2 wichtige Fragen dazu:

1. Was ist, wenn mir das Gerät nicht gefällt (was ich nicht glaube) - kann ich vom Widerrufsrecht Gebrauch machen und das Gerät zurückschicken und bekomme mein Geld zurück?

2. Kann garantiert werden, dass jeder von den Leuten aus der Sammelbestellung sein Notebook zur gleichen Zeit erhält wie der andere bzw. wenn später, dann höhstens ne Woche später, aber keinesfalls mehrere Wochen (oder Monate) warten muss?

Gruß.
 
zu deinen Fragen:

1. ja
2. eine Garantie kann ich hierbei leider nicht geben; das Notebook ist enorm gefragt. Das sind die offiziellen Angaben das heute welche kommen und kommende woche nochmals 30 - ob stimmt werden wir sehen wenn es ankommt oder nicht ;)
 
Das Notebook scheint bei mediafrost lieferbar zu sein.
Also wer es gerne haben will sollte zu schlagen:-)
Ich warte mal lieber bis es ein okay von Asus.
 
@gabilein

Was du sagst stimmt; es wurden leider nur 8 aber besser als nichts.

Die Entscheidung von Asus steht noch aus jedoch kann ich den Preis leider nicht realisieren; ich hoffe, das hierzu bald eine Entscheidung fallen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehme doch nur 1! Den aber jetzt zu 100 %

also wieder nr.15
 
und jetzt die preisfrage, ist ein vistagutschein dabei?

ansonsten habe ich auch interesse am a8js für 1600 ,- inkl versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh