[Kaufberatung] Sammelbestellung Exceleram Speicher Kits # Ende der Annahme #

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwecks Versand wollte ich mal kurz was schreiben.
Bei dhl gibt's doch ne Aktion für Paket bis 2kg nur 3.99.- oder irre ich mich da?

Gruß
 
Ich hätte Interesse an 2x E30113A (insg also 8GB). Hängt letztendlich vom Preis ab.
 
Sry. das sollte nicht heissen, dass die Preise so stimmen, sondern nur das die ungefähr so aussehen können, deswegen hatte ich das ja auch dazu geschrieben.
 
catago kommste nicht hinterher oder haste meine pm übersehn? :d
der notebookram alleine würde sich wegen den versandkosten nicht lohnen, wenn da aber noch nen 4gb kit dazu kommt sollt das eig passen.
 
Würde auch lieber gernen einen groben Preis wissen bevor ich bestelle... :p Für 5€ Ersparnis mag ich mir nicht unbedingt Druck machen aktuell.
 
wann werden die Preise bekanntgegeben?

Preise sind bekannt!

du musst nur ein Kit bestellen, dann bekommst du den preis :shot:


Ne, ernst jetzt, Cartago2202 darf die Preise nicht öffentlich machen, also frag hier im Thread mal um den Preis von einem oder mehreren Kits die dich ansprechen und dann weisst du via PN von Cartago2202 mehr :wink:
 
Interesse an:
2* EB3102A 4GB 1600 6-8-7-24 1,65V RedCulvert Heatsink
oder
2* EB3120A 4GB 1600 7-8-7-24 1,65V BlueCulvert Heatsink
oder
2* # EB3117A 4GB 1333 7-7-7-21 1,50V RedCulvert Heatsink
 
1x EB3102A 4GB 1600 6-8-7-24 1,65V RedCulvert Heatsink

kommt aber auf den Preis an.

Gruß
 
Kann mir mal einer die Preise für die 6GB-Kits schicken? Fürs EB3104A hab ich schon.
Gerne auch einzelne, wenn jemand nicht alle hat...

bekomme ich hier ein Rechnung auf meinen Namen

Gibts dazu eigentlich Infos?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Auch wenn das mein erstes Posting hier ist, lese ich fleissig mit ;)

Da es wohl keine möglichkeit gibt, die Blue Culvert 4gb Module über diese Bestellung zu bekommen, würden ich mich für 2x EB3120A interessieren - vorausgesetzt, der Preis passt!

Kann mir den jemand sagen?
 
Hallo zusammen, hätte Interesse an einem 6GB-Kit: EB3121A, EB3104A oder EB3118A.
Kommt allerdings auf den Preis an, wäre nett wenn mir den jemand schreiben könnte.

Auf jeden Fall ne Klasse Aktion, vielen Dank schon mal für die ganze Mühe an Cartago2202
 
wenn die cl6 4gb nicht in blau möglich sind würde mich alternativ noch der preis von dem hier

EB3120A 4GB 1600 7-8-7-24 1,65V BlueCulvert Heatsink

interessieren. will ungern die roten spreader abreißen, die passen nicht so ganz zu dem blauvom gb board
 
wegen den EB3120A habe ich schon angefragt, sobald ich preis habe geb ich es weiter

Laufzeit Verlängerung bis Sonntag den 14.11.2010 da so viele abgesprungen sind. Dann ist aber Schluss hier.
 
E30117A bzw ELV001A mit 2 kits (preisabhängig), nochma als erinnerung :)
 
hätt interesse an 2x E30113A 8GB PC3-10667U, kannst du mir jemand dafür bitte den preis schicken?
denn kann ich erst konkret was sagen
 
Interesse an:
2* EB3102A 4GB 1600 6-8-7-24 1,65V RedCulvert Heatsink
kommt aber auf den Preis an.
 
Leute, ich bin raus - bekomme nächste Woche

12GB sehr günstigen RAM - da können die Preise

hier nicht mithalten.
 
Würd' sich jemand ein EB3102A mit mir teilen? Brauche nur 3x2GB und der Preis/GB für das 6GB-Kit ist schlechter als beim 2x2GB... :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh