[Sammelthread] Sammelbestellung (((NB))) BlackSilentPro *Beendet!!!*

naaaaaaa? schon ne Idee bzw was in Planung wegen der Entkoppler für die Radis? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hrmm ich würde mir total gerne die Blacksilent Pros zulegen, aber ich traue diesem A-C Shop nicht so wirklich...

A-C Shop ist bedenkenlos zu empfehlen, hier stimmt Preis und Leistung und vor allem der Service. Wer hier nicht kauft ist selber Schuld! :wink: Wie gesagt, kann den Shop persönlich nur empfehlen, habe schon mehrfach dort bestellt. Kein Vergleich zum Shop aus Bielefeld (Dalbke) :fire:

Nochmal ein fettes Danke an Jorel, JoLo und CEO Noiseblocker für die gelungene Aktion!

wie kommt man auf diesen kokoloris? :rolleyes:

Schreibt man mit E ...

Und vielleicht mal s Hirn vor dem Posten einschalten - ich wusste bis dato von dem Shop nichts geschweige denn, dass er sogar hier im Forum vertreten ist und schon viele Member dort bestellt haben - wieso sollte ich also nicht misstrauisch sein?? Das bin ich grundsätzlich bei jedem Shop, den ich noch nicht kenne und über den ich noch nichts gelesen habe.

:wall: was hast du denn für problem :wall:

geh in deinen keller und heul weiter :lol:

Rofl was ich für Problem hab?? :lol:

Erstmal hab ich gar kein Problem und zweitens ne Frage wie "wie kommt man auf diesen Kokolores ?", was erwartest du da für ne Antwort drauf? Auf ne ne derart unfreundlich Frage gibts eben auch die entsprechende Antwort.

Und wo heul ich hier bitte rum?? Ich hab geschrieben was ich denke und mehr nicht, was hat das mit heulen zu tun??

"ich traue diesem a-c-shop nicht so wirklich" klingt aber nunmal nicht nach: "ich kenn den nicht, sagt mal was dazu!" sondern eher nach "geh mir bloß weg mit dem Mistladen" ;)

Na gut, dann war das etwas unglücklich forumliert - damit war nämlich wirklich "sagt mal was dazu" gemeint, das war absolut nicht negativ gemeint. Egal, ich werds mal wegeditieren.

Zuletzt bearbeitet:
Les dir mal die Geizhals Bewertungen über den AC Shop durch, dadurch sollte dein Vertrauen in den kleinen Laden auch gestärkt werden :)

Für die neuen NB Lüfter bedarf es imo eigentlich keinen Test - wer NB kennt, weiß, das die Fa. nur gute Lüfter auf den Markt wirft und stets hochwertige Lager verbaut werden im Vergleich zu manchen "Blender" Marken wie beispielsweise.....[Firmenname einsetzen] :)

naaaaaaa? schon ne Idee bzw was in Planung wegen der Entkoppler für die Radis? :d

Ja hier ein erster einfacher Entwurf.

Der Rahmen hat eine Breite von 6 mm und ist 3mm stark, steht also 3 mm außen über das Lüfterset über.
Ich würde sehr weiches Silkongummi empfehlen.

Das ganze ist natürlich auf 3 under 4er übertragbar.
Gewünschte Lüftergröße wäre auch noch interessant für uns also 120 oder 140mm.

Vorschläge ?

Anhänge

• silkonrahmen2.jpg
    silkonrahmen2.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 107
  • silkonrahmen.jpg
    silkonrahmen.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 101
  • silkonrahmen3.jpg
    silkonrahmen3.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 105
ps

AC Shop ist absolut empfehlenswert und Seriös, sonst hätten wir die Aktion nie mit ihm gemacht, also bitte keine falschen Gerüchte streuen...

Ist ja gut, ist ja gut ich glaubs euch ja :d . Und so ganz nebenbei hab ich mir gestern auch nen Blacksilentpro bestellt, der auch schon aufm Weg ist :d .

Ähem und Gerüchte streuen is das letzte was ich tue...

Da schreibt man mal etwas undeutlich und dann verdrehn einem alle das Wort im Munde...

Mich würde gerade mal interessieren warum hier jetzt alle nach neuen "Dichtungen" geschrien haben... Gibts doch schon ne Menge, oder ist das FanBoy-Sache? ;)

Achja, was ich noch fragen wollte (@CEO)

Kommen von euch eigentlich auch noch größere Lüfter als 140er? Also z.B 180er oder 200er??

N 180er Blacksilentpro wäre genial mit so 900-1000 RPM ... wobei der Markt hierfür wohl nicht soo groß sein dürfte...

@ CEO: ISt mit einem erscheinen eines PWM_lüfters aus der Blacksilentpro-serie zu rechnen? 500-1500 rpm wäre schön.

Ja hier ein erster einfacher Entwurf.

Der Rahmen hat eine Breite von 6 mm und ist 3mm stark, steht also 3 mm außen über das Lüfterset über.
Ich würde sehr weiches Silkongummi empfehlen.

Das ganze ist natürlich auf 3 under 4er übertragbar.
Gewünschte Lüftergröße wäre auch noch interessant für uns also 120 oder 140mm.

Vorschläge ?

sieht schon ganz gut aus. es dürfte auch ein Verbindung zwischen den Lüftern geben. Die Verbindung darf nur nicht nach oben zwischen die Lüfter stehen.
Als Stabilität wäre das ganz schön.
Ist klar was ich meine? :)

Ich wär mit 2 Stück dabei - würde dann meine Lüfter in meinem Gehäuse austauschen.

sieht schon ganz gut aus. es dürfte auch ein Verbindung zwischen den Lüftern geben. Die Verbindung darf nur nicht nach oben zwischen die Lüfter stehen.
Als Stabilität wäre das ganz schön.
Ist klar was ich meine? :)

Ja aber eine Verbindung zwischen den Lüfter ist recht sinnlos.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:35 ----------

Wenn für die Gummidichtungen so wenig Nachfrage besteht, lohnt sich der Bau der Werkzeuge natürlich nicht für uns. Diese Kosten je Typ etwa 1000,- USD...nur das ihr uns versteht falls wir es doch nicht machen :)

Ich denke da sollte auch über eine SB laufen, so können wir das Risiko besser abschätzen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei einer SB kommt für euch sicher zu wenig Nachfrage bei raus,biete das doch mal den großen WaKü Shops an.

Mal ne andere Frage: Wie viele Mitarbeiter hat NB eigentlich?
Größere Firmen gehen meist nicht auf Kundenwünsche ein, deswegen würde mich das mal interessieren.

Wenn du Größe mit der Mitarbeiterzahl koppelst sind wir klein, derzeit haben wir in der Zentrale in 7 feste Mitarbeiter plus Aushilfen und einige Freiberufler und in Asien derzeit 9.
Da wir keine eigene Fabrik besitzen (möchten) sitzen in den Fabs dann noch etwa 1000 Leute in der Produktion, aber die zählen natürlich nicht mit.

Da wir aber nur hauptsächlich Lüfter entwickeln ist das schon fast zuviel.

Zuletzt bearbeitet:
so geld is raus und lüfter sind aufn weg zu mir, freu mich schon drauf meine päpste und slippis in rente zu schicken :)

7+9+Aushilfen... Sagen wir mal 20-25. Echt erstaunlich was man mit so wenig Leuten auf die Beine stellen kann, auch wenn ihr fast nur Lüfter macht ;) Respekt :)

7+9+Aushilfen... Sagen wir mal 20-25. Echt erstaunlich was man mit so wenig Leuten auf die Beine stellen kann, auch wenn ihr fast nur Lüfter macht ;) Respekt :)

Danke, aber mehr wird für Entwicklung nicht benötigt, es kommt halt auf die Kompetenz der Mitarbeiter und der Geschäftsführung an -:)

Ob wir jetzt eine Rechnung über 1000 oder 1000000 Lüfter schreiben, der Aufwand ist der gleiche...

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:16 ----------

wie schauts eigentlich bei dem XK1-140x140x25mm-800U-Min aus. ist das ein 120er xl1/xl2 @140mm?

Ich verstehe deine Frage nicht, du sprichst von unterschiedlichen Produkten.:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh