Sammelbestellung PUMPE CSP750, CSP X2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir müssen ja nicht gleich anzeigen , jedoch müssen wir ihnen zeigen das wir es ernst meinen und wenn sie ihrer lieferpflicht nicht nachkommen gibts halt ne anzeige

also im grunde eine lieferanmahnung nach hgb
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin dafür daß wir MeNeCK's Mail-Kontakt bei dem LaftSaden mit Mails zubomben damit die endlich mal aufwachen... :motz:
 
*Nickt* Soooo langsam bräuchte ich eine Pumpe :) Lassen wir den Mailserver rauchen :teufel:
 
Hidiho ....

So, erst mal die Steine um mich rum wegräumen oder will noch wer werfen? ;)

Ne, mal wieder Butter bei de Fisch:
Ich versuche wieder seit ende letzter / anfang dieser Woche den Danny von D-Tek zu erreichen, bekomme aber nur den AB dran, vorgestern hab ich nochmal ne Mail an alle Mailaddys die se haben geschickt und auf den AB gelabert, werde auch heute wieder versuchen einen dranzubekommen .... aber zaubern kann ich auch net.

Das ER mit dem Geld abhaut kann ich mir ehrlichgesagt nach dme Gespräch net so recht vorstellen, wenn ich ihn aber das nächste mal an der Strippe hab ist nix mehr mit nettem Talk, MIR geht die ganze Sache wie IHR auch alle wisst so ziemlich auf die Nüsse, und natürlich bin ICH in erster Linie derjenige, der alles abbekommt, was ich euch aber auch nicht ankreiden kann, hätte ich irgendwo mitbestellt und bis heute nichts bekommen würd ich mir auch so meine Gedanken machen - klar!

Das ich die letzten Tage nicht geantwortet hab lag mitunter doch schon an Fastnacht, bin halt n "Jeck" und war immer auf Tour, ihr könnt euch ja vorstellen wie ich dann abends mitm Handy versucht hab den Ami zu erreichen (JA; ich hab die richtige Nummer gewählt, da bin ich mir ziemlich sicher :d ), vieleicht wars bei manchen veruchen auch ganz gut das ich keinen dranbekommen hab *reusper* ;)

Ne, mal wieder ernst, ich habs wie gesagt wieder mehrmals versucht, aber noch keinen dranbekommen, evtl ham se Ferien oder was weis ich denn, aber ich lasse defenetiv nicht locker.

Sooo, den überweisungsbeleg hab ich nun auch endlich mal wieder gefunden (Der ein oder andere kennt meine "Ordnung" *öhöm* *reusper*) und hab ihn auch direkt eingescannt, wer ihn also haben will (Warscheinlich die meisten) sendet bitte ne PN mit seiner Mailaddy an mich sofern möglich ....

@Willow:
Das mit dem Beleg hab ich echt verpennt, hab wo du mich angeschrieben has schonmal mein Zimmer durchwühlt aber nichts gefunden, danach hab ichs verbacken, war meine schuld, sorry!

Aber wie gesagt, habs ja nu wieder gefunden und mit meinem High-End-HP-Compo-Drucker-Scanner-Kopierer-Supergerät eingescannt ....

@Metal:
Jau, klar, hab ja wie gesag tnu den Beleg eingescannt, wenn ihr noch mehr Daten braucht sagt bescheid, ich geb mir Mühe!

Klar is das nen Batzen Geld, das streite ich beim besten willlen net ab, aber um damit "auf die Flucht" zu gehen reichts mit sicherheit net, außerdem bin ich dafür im Netz wohl zu bekannt, und Mito ... bleib gefälligst von meinem Auto weg!!! ;)

@Silver:
Wiiiie gesagt, ich will keinen hinhalten, wenns irgendwer wünscht können ma uns auch gerne persönlich (Telefon) über die Geschichte unterhalten, aber nicht das mich jetz hier 40 leute anrufen wollen :fresse: ;)

So, falls ich was elementar-wichtiges Vergessen haben sollte sagt bitte bescheid ....
Ich werd aber wie gesagt weiterhin versuchen die zu erreichen.

mfg
Marco
 
...de Jeck is back... :lol: aber nun denn, gut das du dich meldest, siehst ja was hier los is...

...Ich hoffe einfach mal, das du jemand dort drüben erreichst und was erwirken kannst...denn sowohl Anwalt als auch Telefonterror bringen uns die Pumpen eher später wenn überhaupt...(wobei das beim ersten seriöser ist... :fresse: )

...also halt uns auf dem laufenden...! :wink:
 
Jo, erst mal sorry für den Aussetzer, aber naja, was soll man machen? .... Fastnacht is nur 1X im Jahr ;)

Ich werd auf jeden fall schaun das ich die nochmal an die Strippe bekomme .....

mfg
Marco
 
MeNeCK schrieb:
Nicht nur du hermander, nicht nur du!

mfg
Marco

naja das hoffen wir doch alle ... aber naja wie langsam Produzieren die denn? ... oder haben die von 7-12 Frühstückspause und von 12-16 Mittagspause?

Gruß Nube
 
so, ich auch nochmal
ich finds auch sehr angenehm zu wissen das du wieder hier bist ... nicht nachlassen wir glauben an dich
 
Sooooo, und schon wieder was von mir ;)

Hab nu endlich Danny erreicht, nachdem er mir heute nacht noch ne Mail geschrieben hatte hab ich eben nochmal ne 3/4 Stunde mit ihm telefoniert ....

Momentan schauts so aus:
Er hatte 30 Pumpen bekommen (Die eignetlich rausgehen sollten), allerdings hatten die irgend so ein "Universalgewinde" wo NPT und G1/4 reingepasst hätten .....

Super, was will ich damit?
Ich will rein G1/4" und nicht nen Misch-Masch wo ich mir noch netmal sicher sein kann ob das 100% Dicht is, weils Gewinde halt nicht ganz durch geht .....

Gut, heute morgen (==> Zeitverschiebung ==> Also vor n par Stunden) hat er nen DHL Express zu dem Laden wo produziert wird geschickt der 30 weitere, fertige Pumpen mit G1/4" abholen soll (Quasi eigentlich der 2. Teil der Lieferung) ....

DIESE 30 Pumpen stehen beim Hersteller im Regal und keiner wusste die teile zuzuordnen, also wohin damit (Hallo? Ordnung? Beschriftungen oder so?).

Nungut, der DHL Express ist im Regelfall nach 3 Tagen wieder bei ihm mit den Pumpen, die restlichen sind nu wieder in Auftrag gegeben und sollte auch ende nächster Wocher fertig sein (Ich wills mal hoffen!).

Wenn er dann Anfang nächster Woche die Pumpen von DHL bekommt will er mich nochmal anrufen bzw ne Mail schreiben und se sofort rausschicken .....

Tjaaaa ...
Heute nach wollte er mich wohl auch schon anrufen, aber die Nummer die er im Display angezeigt bekommen hat is irgendwie ne komplett andere, liegt warscheinlich an der "billigeren" Vorwahl die ich benutzt hab ....

Na egal, hab ihm jetzt meine richtige Nummer gegeben und bin mal gespannt ob ich dann Anfang nächster Woche wieder was neues hab, ich hoffe es mal ....

So, weis net ob ich nu wieder was vergessen hab, aber das sollte mal das wichtigste gewesen sein :)

mfg
Marco
 
Alles irgendwie ziemlich durcheinander *bla* ;)

Bin heilfroh wenn wenigstnes die erste Ladung schonmal raus ist und ich anfangen kann die dringendsten Fälle rauszupicken.

mfg
Marco
 
Oh klasse :) *freu* aber naja klingt doch etwas merkwürdig ...stehen einfach im Regal und keiner weiß was damit anzufangen ....

Naja danke für die Info
 
och menno ich komm mir vor als sind wir noch kein stück weiter , wieso sind die nicht in der lage die komplette bestellung rauszuschicken also echt so deppen wahnsinn
 
...in Sachen "Dringendste Fälle" möchte ich mich mit meiner Dual bewerben...: Ich mss zurzeit 'ne Thermaltake Aquarius II einsetzen...
 
lol, vor allem wo man die pumpe mitlerweile überall in germany bekommt.

ich versteh eins nicht:
wenn ich nen fertiges sys hier stehen hätte und nur auf so ne scheiß pumpe warten würde, hätt ich schon längst ne andere gescheite pumpe besorgt und würde die hier vertickern, wenn se endlich mal kommen sollte....
 
Dr Casemod schrieb:
lich versteh eins nicht:
wenn ich nen fertiges sys hier stehen hätte und nur auf so ne scheiß pumpe warten würde, hätt ich schon längst ne andere gescheite pumpe besorgt und würde die hier vertickern, wenn se endlich mal kommen sollte....


..man einer will sich das Geld vielleicht sparen...wenn noch was funktionfähiges vorhanden ist...

und zum Punkt "andere gescheite...": vielleicht will manch einer grad diese eine und wartet drauf? Zumal ne Laing(die von der Leistung ganauso gut/evtl. besser ist deutlich mehr kostet...)
 
Dr Casemod schrieb:
lol, vor allem wo man die pumpe mitlerweile überall in germany bekommt.

ich versteh eins nicht:
wenn ich nen fertiges sys hier stehen hätte und nur auf so ne scheiß pumpe warten würde, hätt ich schon längst ne andere gescheite pumpe besorgt und würde die hier vertickern, wenn se endlich mal kommen sollte....

Genau das habe ich gemacht..Laing DDC pro....schei* auf die Kohle
 
wieso scheiß auf die kohle?
irgendwann wird die pumpe kommen, dann wird se halt verkauft.
ist zwar ärgerlich, weil man geld ausgelegt hat, und man wohl nen kleinen verlust macht, aber so ist das halt, man bezahlt irgendwann immer Lehrgeld...
 
Dr Casemod schrieb:
wieso scheiß auf die kohle?
irgendwann wird die pumpe kommen, dann wird se halt verkauft.
ist zwar ärgerlich, weil man geld ausgelegt hat, und man wohl nen kleinen verlust macht, aber so ist das halt, man bezahlt irgendwann immer Lehrgeld...

Du hast das falsch verstanden...scheiß auf die Kohle für die Ausgabe der anfänglichen Übergangspumpe Laing DDC die ja echt nicht günstig war....und die CSP (Dual war geplant) werden verscherbelt...wenn sie denn mal endlich kommen.
Denn ich habe mit der Laing mehr Druck als mit 2 CSP....also warum das System wieder umbauen.
 
Pascal007 schrieb:
Denn ich habe mit der Laing mehr Druck als mit 2 CSP....


...wieso bist du dir da so sicher...? Ich für meinen Teil verlass mich nicht auf irgendwelche Angaben...und die einzigsten Tests hab ich bis dato von der alten rev. gesehen...

...nichtsdestotrotz bietet die CSP für mich einen gewaltigen Vorteil: den Aufbau mit 2 parallelen Kreisläufen für CPU+ NB sowie Graka, HD, NT...(oder so ähnlich...) -> und 2 Laing sind einfach nur überteuert...
 
...die Zeit drängt... Meneck??? Was machen wir jetzt? Du solltest den netten Knilch nochmal kontaktieren und ihn auf rechtlichen Schritte hinweisen...

Alternative: Wie siehts mit einer Rücküberweisung des Geldes aus...? Ich will ja die Pumpe eigentlich auch haben, aber keinen Bock mehr auf Wartezeiten, und letztlich ist die laing eine tolle Pumpe geworden - die der CSP wohl ebenbürtig ist...
 
gibt es eigentlich schon eine liste mit den leuten die ihre pumpe unbedingt als erstes haben möchten?
am besten wäre es, wenn man es so einteilt...

1.am besten hätte die pumpe schon gestern beim mir sein müssen.
2.kann noch warten
3.ach ja, ich hatte ja mal eine pumpe bestellt.

ich würde mich ja freiwillig melden die liste zu führen um den meneck ein wenig arbeit abzunehmen, aber ich muss ab montag ins krankenhaus... nase im eimer :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh