Hidiho ....
So, erst mal die Steine um mich rum wegräumen oder will noch wer werfen?
Ne, mal wieder Butter bei de Fisch:
Ich versuche wieder seit ende letzter / anfang dieser Woche den Danny von D-Tek zu erreichen, bekomme aber nur den AB dran, vorgestern hab ich nochmal ne Mail an alle Mailaddys die se haben geschickt und auf den AB gelabert, werde auch heute wieder versuchen einen dranzubekommen .... aber zaubern kann ich auch net.
Das ER mit dem Geld abhaut kann ich mir ehrlichgesagt nach dme Gespräch net so recht vorstellen, wenn ich ihn aber das nächste mal an der Strippe hab ist nix mehr mit nettem Talk, MIR geht die ganze Sache wie IHR auch alle wisst so ziemlich auf die Nüsse, und natürlich bin ICH in erster Linie derjenige, der alles abbekommt, was ich euch aber auch nicht ankreiden kann, hätte ich irgendwo mitbestellt und bis heute nichts bekommen würd ich mir auch so meine Gedanken machen - klar!
Das ich die letzten Tage nicht geantwortet hab lag mitunter doch schon an Fastnacht, bin halt n "Jeck" und war immer auf Tour, ihr könnt euch ja vorstellen wie ich dann abends mitm Handy versucht hab den Ami zu erreichen (JA; ich hab die richtige Nummer gewählt, da bin ich mir ziemlich sicher
), vieleicht wars bei manchen veruchen auch ganz gut das ich keinen dranbekommen hab *reusper*
Ne, mal wieder ernst, ich habs wie gesagt wieder mehrmals versucht, aber noch keinen dranbekommen, evtl ham se Ferien oder was weis ich denn, aber ich lasse defenetiv nicht locker.
Sooo, den überweisungsbeleg hab ich nun auch endlich mal wieder gefunden (Der ein oder andere kennt meine "Ordnung" *öhöm* *reusper*) und hab ihn auch direkt eingescannt, wer ihn also haben will (Warscheinlich die meisten) sendet bitte ne PN mit seiner Mailaddy an mich sofern möglich ....
@Willow:
Das mit dem Beleg hab ich echt verpennt, hab wo du mich angeschrieben has schonmal mein Zimmer durchwühlt aber nichts gefunden, danach hab ichs verbacken, war meine schuld, sorry!
Aber wie gesagt, habs ja nu wieder gefunden und mit meinem High-End-HP-Compo-Drucker-Scanner-Kopierer-Supergerät eingescannt ....
@Metal:
Jau, klar, hab ja wie gesag tnu den Beleg eingescannt, wenn ihr noch mehr Daten braucht sagt bescheid, ich geb mir Mühe!
Klar is das nen Batzen Geld, das streite ich beim besten willlen net ab, aber um damit "auf die Flucht" zu gehen reichts mit sicherheit net, außerdem bin ich dafür im Netz wohl zu bekannt, und Mito ... bleib gefälligst von meinem Auto weg!!!
@Silver:
Wiiiie gesagt, ich will keinen hinhalten, wenns irgendwer wünscht können ma uns auch gerne persönlich (Telefon) über die Geschichte unterhalten, aber nicht das mich jetz hier 40 leute anrufen wollen
So, falls ich was elementar-wichtiges Vergessen haben sollte sagt bitte bescheid ....
Ich werd aber wie gesagt weiterhin versuchen die zu erreichen.
mfg
Marco