Sammelbestellung PUMPE CSP750, CSP X2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub langsam das ihr die Pumpen nie bekommen werdet.
Ich hab mich auch schon vor langer Zeit damit abgefunden bzw. hat mir das zu lange gedauert und ich hab mir dann ne andere geholt mit dr ich sehr zufrieden bin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
antwort auf meine frage wie der aktuelle stand ist

"Hallo .....
Habe mitte dieser Woche nochmal ne Mail ins Amiland geschickt und nun auch
mit nem Anwalt gedroht.
Wenn das jetzt nicht bald was wird werd ich mir nen Termin bei meinem
Rechtsanwalt nehmen und mal fragen was er dazu sagt / was man machen kann.
Is ja jetz schließlich schon fast n Jahr her *grml*"
 
endlich, kommt der anwalt ins spiel :hail:
ich hoff das es jetzt klappt, wenn nicht dann wird das ganze noch recht mühsam.
 
Wenn der Anwalt nicht umsonst ist, wird sich das wohl kaum rentieren. Wenn die Firma ihren Sitz in Deutschland hätte, ok ... aber einen Rechtsstreit mit einer Firma in den USA anfangen ... naja!
Denke cry1ng hat Recht - das mit den Pumpen wird wohl nichts mehr!
 
Das musst du wohl selbst entscheiden aber falsch machen kannste nicht viel.
Weil wenn die Pumpe von hier auch mal kommt haste eine Ersatz oder kannst sie verkaufen.
 
stimmt auch wieder. ich will jetzt nicht nen neuen thread aufmachen,
wo gibts die laing am günstigsten?
 
och, bei mir hat der nix angezeigt. aber bei hardwarerogge wars am billigsten. habe mal nen haufen wakü shops durchgeguckt
 
eher zum thread mit den kürzesten sätzen und den meisten seiten :fresse:

aber was will man auch machen. irgendwie muss man den thread am leben erhalten, denn die hoffnung stirbt zuletzt. vorallem, da einige ja ihre pumpe schon bekommen haben.... *michandieservorstellungfestklammerundhoff*
 
:wink: ...ich zum Beispiel...

...aber nachdem die ersten teile da waren, hätte ich nie gedacht, das es letztlich immer mehr danach ausieht das uns da jemand um die restliche Pumpen prellen will...

...was ist den eigentlich mit meneck? meldet der sich auch mal wieder, er ist ja letztlich hier kontaktperson nr.1... Oder such er in Amerika immer noch nach den Pumpen... :lol:
 
bin zwar nicht der Meneck, aber bin einer von denen die ihre Pumpe nicht bekommen haben. ich weise ihm auch keine Schuld zu, nur bin auch dafür endlich was zu unternehmen und beteilige mich auch rege an eurem vorhaben. so long
 
ist zwar ein schwacher trost aber kauft euch lieber eine laing. Wir haben beinahe alle verkauften pumpen wieder zurückbekommen und sie dann ehestmöglich aus dem programm entfernt, waren gottseidank nur 10 stk oder so. Von starken Drehzahlschwankungen, lautes brummen und durchgebrannten Motoren war alles dabei..

Wenn ihr die Pumpen bekommt könnt ihr sie immer noch j4fun für irgendwas verwenden oder wo verkaufen...

Hilft euch nicht viel, ich weiss, soll nur ein gutgemeinter tipp sein..
 
...also mit meienr gibts bis heute kein problem - leise, leistungsstark und zuverlässig - auch wenn ich unentschlossenen wg. dem evtl. Support auch zu eier Laing raten würde... :bigok:
 
naja laing is schon das beste wo gibt, aber € fü€ für ne laingr nix ausgeben oder die leute die dual bestellt haben... das wären dann nochmal rund
 
Al_ schrieb:
naja laing is schon das beste wo gibt, aber € fü€ für ne laingr nix ausgeben oder die leute die dual bestellt haben... das wären dann nochmal rund
Hat bei dir die Tasta gesponnen, oder was war da los? :confused:

cu
FuNKeR
 
...Fakt ist, ohne die Dual-CSP schlechtreden zu wollen, die laing hat wohl noch mehr Druck als die Dual - deswegen empfiehlt sich der Betrieb in reihe hier net, da er auch rel. uneffektiv ist - viel besser, auch optisch ein nettes Gimmick, ist der Parallelbetrieb und 2 getrennte KK's, so hab ich es, dann stimmt auch der druck... :bigok:
 
joar anscheinend hat die tasta gesponnen, ne dual kostet ja um 100€ und ne laing kostet nur rund 70€
ich habe meneck mal ne mail geschrieben das er sich hier mal wieder melden kann.
 
Ich soll ausrichten, er steht noch in Kontakt mit den Amis, er schreibt in den nächsten paar Tagen etwas in den Thread...
 
Bin langsam echt ohne Worte, weis nimmer was ich dazu sagen soll was hier ablaeuft... :shake:
 
mofhou schrieb:
Ich soll ausrichten, er steht noch in Kontakt mit den Amis, er schreibt in den nächsten paar Tagen etwas in den Thread...

ein paar tage sind endweder wortwörtlich ein paar, also 2 oder eben etwas mehr. aber alles was über 4 hinausgeht ist zu lang.
ich brauch mal wieder informationen über den stand der dinge....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh