Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach so ok, hab das gar nicht mitbekommen. Kann momentan nur per App ins Forum.
Aber so langsam bekomm ich wegen dem Kühler immer stärkete Bedenken ob das so eine gute Idee war...
Gesendet von meinem HTC Incredible S mit der Hardwareluxx App
Ist die auch mit Werkskühler tot?Hat jemand mit MSI gesprochen?
Vielleicht können die etwas dazu sagen. Ich weiß echt nicht weiter. Vermute aber das es an den Pads liegt. Ich hatte 0,5 mm benutzt, vielleicht muss man dickere nehmen. Das Problem ist aber wenn man dickere Pads benutzt liegt der Kühler nicht richtig auf der GPU.
Bin am überlegen. Soll ich mir nachdem meine Lightning durch geschmort is, eine neue holen?
Oder soll ich auf Standard Layout umsteigen. Was sagt ihr.
Boah, OC-PCB und dann macht der Chip nix mit und gegen mech. Beschädigung hilft die Garantie auch net.Auf eine EVGA Classified mit WaKühler sparen:
>10 Jahre Garantie
>OC-PCB
>850 Werks-OC (oder so)
Ließe bei mir keine Wünsche offen... Oder auf Kepler warten
Meine Karte ist komplett im Eimer. Hab den Werkskühler wieder drauf gemacht als ich Karte wieder eingebaut habe drehen die Lüfter auf 100% aber kein Bild. Die LEDs leuchten auch nicht. Also alles voll im Arsch
---------- Post added at 01:32 ---------- Previous post was at 01:29 ----------
Was soll ich dann mit dem Kühler machen wenn ich mir Standard Layout hole.
Marc will den Kühler nicht zurück nehmen. Will einer von euch das Ding haben?
Wann soll Kepler den raus kommen. Dieses Jahr?
Was mir auch noch voll auf die Eier geht ist. das ich fast 600€ für meine Komplette Wakü bezahlt habe aber sie nicht richtig einbauen kann wegen dieser Kühler Geschichte.
Mich würde auch mal interessieren wessen Kühler jetzt ohne Probleme funktioniert.