[Sammelbestellung] Wasserkühler für die MSI N580GTX Lightning

Tja - jetzt will ich doch wieder ne Lightning. ;)
So hab ich mir das damals vorgestellt - war ja gut, das ich Marc das Design so "auferzwungen" habe. :d
Vernickelt kommt der noch 5x besser rüber - vielleicht auch, weil ich Kupfer nicht mag :d

Dazu noch ne vernickelte Backplate - omg - das ist sexy.

@Marc: schick sie doch zu mir, ich gab hier noch WLPads - die gehören dazu. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Will auch :fresse: Was hab ich mir nur bei Cu gedacht *heul* Was würde ne nachträgliche Vernickelung so kosten? Vielleicht ja mit dem nächsten Taschengeld^^
 
Würde ich eigendlich sogar machen... WENN ich dann nicht wieder sie ganze WaKü ausbauen/einbauen/etc. müsste... Basteln gerne aber in dem MaErstmal nicht mehr...

Und: Was wäre, wenn ich nicht billig genommen hätte? Würde die Lightning immernoch @air heizen... War viel zu laut :(
 
Kannst ja auch einen Kühler von mir haben...für mich hat sich diese ganze "warterei" nämlich überhaupt nicht gelohnt...
Mit 2 Kühlern kannst du nur genau so wenig anfangen wie ich^^
 
Wär das gleiche Problem: ich müsste die Lightning nochmal zerlegen... Und dazu hab ich ehrlich gesagt keine Lust^^ Das Zusammenbauen mit dem kleinen Hintergedanken, das meine Karte hops gehen könnte, hat schon net wirklich Spass gemacht... Außerdem glaube ich net, dass du deinen Kühler für Lau abgeben möchtest, das is zZ leider das einzige, was ich mir leisten könnte :fresse:
 
Ich warte auf Marc... der wartete auf Aquatuning..
WEIL

ihr bekommt nicht nur die geilsten Wärmeleitpads (sofern geordert) - sondern auch Stopfen!! ;)
 
Packet von At ist eben angekommen. Ich schau ma ob alles dabei ist. Dann geht das Paket morgen raus. Paste gibts auch dazu.
 
Ihr seid so episch :hail:
ich freue mich schon riesig. danach brauchen wir unbedingt ein "how to overclocking" für die Lightning.
 
Na Super! Die Nickel Leute bekommen Stopfen und Pads und die mit Kupfer gehen leer aus. Beziehungsweise mussten alles selber kaufen.
 
Dafür haben wir unsre Kühler nun schon n Vierteljahr, die NextGen NVidia Karten kommen bald, wir haben 30 Euro weniger bezahlt und mussten uns net ganz so viel aufregen wegen Lieferung etc. Also, was will man mehr?^^
 
Nicht ganz soviel aufregen? Natürlich musste ich mich aufregen. Wir haben zwar den Kühler früher bekommen, aber dafür war der Kühler noch nicht ausgereift. Wie du weisst ist meine Lightning durchgebrannt, weil wir nicht wussten das wir Plastikschrauben nutzen müssen. Ich muss aber sagen das Marc immer versucht hat ne Lösung zu finden. Sei es Plastikschrauben oder Risse im Deckel. Ob ich wieder so eine Sammelbestellung mit machen würde weiss ich nicht. Eher nicht. Wir werden sehen was für eine Kepler Karte raus kommt im Non Referenz Designe, die ähnlich wie die Lightning ist. Dann werde ich mich erneut entscheiden müssen. Währe bloß vieles anders gelaufen, schade.
 
Kühler unterwegs!!

Na endlich!!!
Laut Info von Dozer sind die Kühler (Nickel) bei Ihm angekommen und werden morgen versendet.
Alles wird gut! ;)
 
Jupp - alles da, heute gekommen - werde nachher mal die Pakete packen.
Wer war jetzt alles an Board bzgl. Wärmeleitpads?
Exprit... BlauBear ..RediMischa, OC King
 
Zuletzt bearbeitet:
So - Pakete sind fast alle gepackt, ich hab eh zwei Adressen noch nicht und bzgl. Wärmeleitpads ist jetzt auch essig - hab den ersten 6 Leuten 7 Euro geschenkt. Eine kleine aber feine Wiedergutmachung - obwohl ich insgesamt an der Verzögerung nix kann.
Ihr solltet effizient damit umgehen, es reicht aber für alle relevanten Bauteile - wobei ALLE bitte vorher eine Passprobe machen und die Abstände prüfen ob Paste oder Pad Sinn macht. Bei den Spawas immer Pads.

Marc hat sich auch noch mal reingehängt, Wärmeleitpaste und Stopfen sind dabei. :coolblue:
Die meisten Kühler sehen recht ordentlich aus, Kleinigkeiten gibt es hier und da - ich hab aber keine Selektion gemacht, sondern einfach eingepackt, alles andere wäre nicht fair.
Der Galvaniker hat seine Sache so gut gemacht, wie es ging. Habe auch bei jedem noch 2 Euro draufzahlen dürfen.

Ich hab sie sehr gut verpackt, aber nun ist das Material ausgegangen, macht ja nix - die zwei Adressen fehlen eh noch.
Hab auch noch mal die Überweisungen gescheckt, ich glaub da fehlt noch einer.

Post bekommen:
Esprit 1x
BlauBear 2x
OC King 1x
DarthCHefkoch 1x

von den anderen fehlt entweder noch Geld oder Adresse
 
Hm, jetzt erst gesehen :eek:

Sehr schöne Arbeit @Dozer & Al_ - die Nickel Variante ist echt... boah da fehlen einem die Worte :banana:
 
Wie hinter den Kulissen schon erwöhnt, bin ich der Meinung das der Nickler besser arbeiten kann. Aber freu mich das wir nun durch sind.
 
Darüber sollten wir hier nicht diskutieren, da hat so jeder seine eigene Meinung.
 
Hab heute Post bekommen... Der Kühler sieht ja mal mega Geil aus.

Ich mach mir irgendwie wegen dem Gewicht sorgen... ist das nicht bisschen schwer? o_O
 
Würde mal gern wissen ob euer Block oder der von Bitspower für die Lightning bessere Tempergebnisse bringt;)

Wer macht mit mir einen Vergleichstest?:)
 
Ja er ist schwer, aber nicht zu schwer. Das hält die Karte aus, da der Kühler ja über die gesamte Fläche geht. ;)
Keine Bange.

An alle: Dichtigkeitstest (wie immer beim WaKü-Bau) ist Pflicht!!!

@Gooch: nicht hier. Zudem kann man mit zwei verschiedenen Setups (Karten, Radi etc.) wohl kaum einen aussagekräftigen Test machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja er ist schwer, aber nicht zu schwer. Das hält die Karte aus, da der Kühler ja über die gesamte Fläche geht. ;)
Keine Bange.

An alle: Dichtigkeitstest (wie immer beim WaKü-Bau) ist Pflicht!!!

@Gooch: nicht hier. Zudem kann man mit zwei verschiedenen Setups (Karten, Radi etc.) wohl kaum einen aussagekräftigen Test machen.

Kein Problem würd natürlich nen eigenen Thread aufmachen.
Könnte die Karte mit Radi nach eurem Wunsch auf meinem Testbench in nem Single Kreislauf laufen lassen.
 
Hurra Hurra der Postmann der war da!!!:banana::banana:
Hat auch zweimal geklingelt. :haha:
Sieht ja sehr gut aus. Zumindest auf den ersten Blick.



@Dozer
Sehr gut verpackt muss ich sagen!!!
Wenn Du Verpackungsmaterial brauchst sag bescheid ich schick dir deins zurück. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, muss nicht... 2 muss ich noch wegschicken, aber Material schon besorgt. :)

Viel Spaß. :bigok:
 
Bei mir hat die sehr gute Verpackung leider nichts gebracht :(

bild32hkz7.jpg

bild4yijv2.jpg
 
Ohh - Fu!!
Das war vorher nicht, ich hab alle geprüft. Wie kann das passieren, es war doch x-Fach gepampert. :motz:
Marc - neuer Deckel!!
Geb Dir die DHL ID - da musste Rabatz machen.

Tut mir leid. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh