Seriös gehts sicher zu, allerdings beachtet die Lieferzeiten und nehmts mir nich übel wenn die eine oder andere Woche einfach mal so vergeht... Zum Arbeiten gehört nicht nur fräsen ;-) Wenn dich User gewarnt haben sollten, dann warscheinlich jehne die Aufgrund von Selbstverschulden ihren Kühler nicht getauscht bekommen haben. Über Preise, Lieferumfang oder sonstiges zu diesen Kühler oder bzgl. der Firma für die ich arbeite bzw. auch bzgl. des Geschäftlichen sag ich jetzt mal nichts. Das hat mit der Sammelbestellung nichts zu tun. Wobei das wesentliche im Thread hier schonmal geschrieben wurde. Einzig auf die Ausführung möchte ich hinweisen.
Mangel 1: Blackscreen mangelnder Kunststoffschrauben um GPU Bereich -> behoben
Mangel 2: Blackscreen mangels Pads unter Spawa -> behoben
Abstand der Bodenunterseite zu naheliegenden Bauteilen wurde erhöht
Somit geht der Kühler voll funktionsfähig raus. Die besten Ergebnisse sind ohne Nickel bei den Folgemodellen zu erwarten. Die haben nur Tolleranzen von wenigen Hundertstell mm. Bei den Nickelkühlern aus der ersten Charge bewegen wir uns bei um ein Zehntel.
Die Nickelqualität von Jochens Nickler sollte ganz gut sein. Es sieht auf jeden Fall gut aus, auch die vorherige politur bringts. Aber, nicht jedes Teil ist ordentlich poliert. Und das ist schade weil man es mitbezahlt.
Für weiterführende Informationen möge man mir eine PM schreiben.