[Sammelbestellung] Wasserkühler für die MSI N580GTX Lightning

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Vernickelung gehört zu den Besten, ganz sicher.
Nächste Woche sollte es da weiter gehen.
Schon mal vernickelte Kühler von A-C-Shop gesehen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AC Nickeljob = beste Quali :)


 
Seriös gehts sicher zu, allerdings beachtet die Lieferzeiten und nehmts mir nich übel wenn die eine oder andere Woche einfach mal so vergeht... Zum Arbeiten gehört nicht nur fräsen ;-) Wenn dich User gewarnt haben sollten, dann warscheinlich jehne die Aufgrund von Selbstverschulden ihren Kühler nicht getauscht bekommen haben. Über Preise, Lieferumfang oder sonstiges zu diesen Kühler oder bzgl. der Firma für die ich arbeite bzw. auch bzgl. des Geschäftlichen sag ich jetzt mal nichts. Das hat mit der Sammelbestellung nichts zu tun. Wobei das wesentliche im Thread hier schonmal geschrieben wurde. Einzig auf die Ausführung möchte ich hinweisen.
Mangel 1: Blackscreen mangelnder Kunststoffschrauben um GPU Bereich -> behoben
Mangel 2: Blackscreen mangels Pads unter Spawa -> behoben
Abstand der Bodenunterseite zu naheliegenden Bauteilen wurde erhöht
Somit geht der Kühler voll funktionsfähig raus. Die besten Ergebnisse sind ohne Nickel bei den Folgemodellen zu erwarten. Die haben nur Tolleranzen von wenigen Hundertstell mm. Bei den Nickelkühlern aus der ersten Charge bewegen wir uns bei um ein Zehntel.
Die Nickelqualität von Jochens Nickler sollte ganz gut sein. Es sieht auf jeden Fall gut aus, auch die vorherige politur bringts. Aber, nicht jedes Teil ist ordentlich poliert. Und das ist schade weil man es mitbezahlt.

Für weiterführende Informationen möge man mir eine PM schreiben.
 
Alles klar Al:)

Dann werd ich wohl nur mehr warten bis die Kühler dann letztendlich bei dir im LE angeboten werden.

Hoffe sehr, dass der Preis noch immer halbwegs schön bleibt^^

Letzte Frage nur noch:

Könntest du mir etwas genauer erklären worum es sich bei diesem Mangel genau handelte?

"Mangel 2: Blackscreen mangels Pads unter Spawa -> behoben"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier mal "ein bisschen" aufgeräumt. Gründe:
1. Einhaltung der Regel "Handel im Forum".
2. Einhaltung der Regel "Rechtsberatung".
 
Sollte nichts dazwischen kommen bekomme ich die Tage die Teile vom Galvaniker wieder. Ein kleiner Check meinerseits und dann gehen die Sachen auf die Reise zu Al_
 
Nachher hole ich die Teile ab, wo soll denn die Rechnung hin? -> PN!
 
Sie sind fertig :)
Nun wandern sie zu Marc, er baut sie final zusammen, Plastikschrauben sollten ja mitkommen..
Dann kommen die zu mir und ich verteile an die Besteller.
Leider muss ich die ganze nächste Woche zur CeBIT. Daher wird es wohl erst was ab dem 12.03. mit Euren Kühlern. :)
 
Bilder pls :d Vllt lass ich meinen ja auch noch nickeln ;)

OT: Ne ganze Woche CeBit??? Das' doch n Traum ;) Zumindest besser als Arbeiten/Schule etc...
PS: Viel Spass mit den Japanern, Asiaten, Chinesen und wie sie alle heißen... Müsste meinen, dass davon letztes Jahr mehr da warn als Einheimische :fresse:
 
Ne - glaub mir, ist es nicht. Die CeBIT war um 99-2004 ganz ordentlich, aber nun... keine richtigen Partys mehr, wenig Trubel, keine Kontrakte, nur Gaffer und Beutelratten. :d
CeBIT ist zudem nicht nur Hardware.. sondern auch richtiges Business. ;)

Aber.. auch im "Gamer"-Segment wird was "Neues" vorgestellt.. was es so noch nicht gibt und sicher alle Gamer interessant finden werden. Und diese Innovationskraft kommt aus Deutschland. Mehr kann ich nicht sagen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich... Dieser Reseller-Part etc... Wie gesagt, war auch da ;)

Aber zu den Kühlern: Wann gibts Bilder? Wärn mal als Vergleich ganz nett...

Edit: Deutsche Wertarbeit... ;) Zufällig diverse "Geräte" aus HH die untereinander kommunizieren? Oder war das schon? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nix :)

Zu den Kühlern: ich hab nur die Info von Jochen bekommen, dass sie vom Galvaniker zurück sind und nun zur Marc gehen.. also Bilder kommen.. aber noch nicht jetzt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Geräte... Was interaktives? Oder Muss ich selber hinfahrn und gucken was du meinst? :fresse: Welche Halle plus Stand wär das denn?

Zu den Kühlern: Dann hoffen wir mal, dass die Dinger dieses Mal die Post überleben :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hm... verdammt >.<
das bedeutet die Teile kommen genau zwischen meiner Zwischenprüfung (dacher wohl auch der Name :fresse: ) erster teil am 13. und der zweite am 21. .... oh je. wie das ablenken wird o_O
freue mich trotzdem. mein Wakü kram verstaubt schon seit 4 Monaten auf meinem Schrank und will verbaut werden^^

wo wir grad bei OT sind: Ich weis nicht, ob ich das jetzige Gehäuse behalten soll, oder mir ein Big-Tower kaufen soll. Jetziges Gehäuse ist ein "Raidmax Sagitta" (nicht mit dem Sagittarius zu verwechseln). würde mir dann ein "IN WIN Dragon Rider" Kaufen. das einzige, was mich davon abhält ist der Preis. Lohnt es sich? habe ich viel bessere temps? viel leisere Geräuschkulisse? Ich weis dass kein anderes Gehäuse als Ersatz für mein Sagitta in frage kommt, darum bräuchte ich nur ein Ja, oder nein. Ein begründetes Jain würde mir auch reichen :d
Das Sagitta ist durch 2 zusätzliche Bohrungen übrigens Wakü Tauglich gemacht, das wäre also nicht das Problem (betreibe meinen Radi extern).
 
Joar, sieht nach Niggel aus. Ich mach mich ma bei und montiere. Wenn es euch helfen sollte kann ich auch gleich alle Pakete fertig machen und an die Leuts rausschicken. Dozer müsste mir dann nur die Versandkosten und Adressen rüberschieben. Wenn nix verrutscht gehen die Dienstag Abend raus.
 
Wie siehts eigentlich mit Backplates aus?
Was würde denn so ca. eine Anfertigung kosten bei LE?
 
Adressen hab ich gar nicht alle..
Die muss ich nun anschreiben.

Mach mal nen Foto :d
 
Wenn ich von DHL Geld krieg dann kriegt jeder eine umsonst.
Fotos mache ich im laufe des Tages.

---------- Post added at 15:51 ---------- Previous post was at 15:07 ----------

1.jpg

2.jpg

3.jpg


Hätte unten und an den Kanten besser poliert werden können.
 
sehen ja mal mega geil aus. @ Dozzer: hast du meine PM bekommen? o_O
in meinem Nachrichtenausgangs Ordner ist nichts, darum bin ich grad bisschen verwirrt
 
Das sieht ja echt edel aus, da hat sich das lange Warten ja schon fast gelohnt :), finde das ist von der Optik her einer der schönsten Nickel Kühler die es gibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh