Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo, ich habe bei Radek seinen Kühler mal die Spawas abfräßt und mit Pads versehen. Kühler läuft. Hat alles gleich gut beim ersten mal geklappt. Folgende Blascreens oder geschrottete Karten sind unvermögen Pech oder wie auch immer. Das hat mit den Kühler dann aber nichts mehr zu tun. Habe erstmal nur Kunststofschrauben getestet. Metallschrauben teste ich später.
Habe 15min gebenchet und 30min NFS Shift 2 gezockt. Alles Fehlerfrei, und Karte bleibt kühl. Phobya 360er Radi mit Phobya 220Pumpe. 1x Slipstream 800 @ 12V.
BAM! Ich bin doch nicht so bescheuert, wie ich aussehe
Also war das wirklich der Failer mit den beiden separaten Kupferflächen. ist jetzt wohl nur noch die Frage was besser ist: Kunststoff Schrauben um GPU und Metall für den Rest, oder umgekehrt? kann mir grade nicht vorstellen, wie robust so Kunststoffschrauben sind. kann man die so "fest" ziehen, wie es nötig ist?
Von welchen Zug redest du?
Bin mit meiner Lüftersteuerung nicht zufrieden. Hab eine NZXT Sentry LXE. Deswegen wollte ich mal kurz fragen ob jemand von euch einen Aquacomputer aquaero 5 zu verkaufen hat. Sorry passt jetzt nicht gerade zum Thema Grafikkartenkühler, aber vielleicht hat ja jemand einen schnell abzugeben.