Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach ja?
Habe ihm nochmal ne Mail geschrieben wann die Kühler denn nun endlich ausgeliefert werden. Antwort:
"Kühler gehen kommende Woche in die Produktion. 6Wochen Ausfall ist nicht einfach so wegzustecken -.-"
Sind also noch immer nicht in Produktion!
Sorry, in 5 Tagen sind 15 Kühler nicht zu schaffen. Dafür sind die zu aufwendig. Ich gebe mal vorsichtig nächste Woche an. Die Bohrung wurde geändert und ein SLI Steckplatz ist frei.
gibts den ne Alternative wo man sonst noch passende Kühler her bekommt?
Ich hab gestern die ersten 8 zur Post geschickt, die nächsten 7 fertige ab morgen. Am Dienstag sollen die anderen 7 zur Post gehen. Durch 5Wochen Maschinenausfall hat sich alles um 5 Wochen verschoben. War nicht vorhersehbar.
Ich denke das kommt eh drauf an ob Plexi oder POM. Sind die gemischt ?
Btw verzichte ich gerne temporär auf meine Kühler.
Habt ihr denn eure Sandys alle schon getauscht oder warum die Aufregung ?
...bin heute volle Kanne gegen das Tray samt Board und Karte gerannt...das kommt davon, wenn man die ganze Wohnung voller PC- und Waküteile hat
DHL funzt übrigens wieder, d.h. die Chance, dass die ersten 8 heute eintrudeln ist gegeben.
Die Idioten haben einfach 2 Wochen lang meine Straße nicht angefahren hat mit der neue Fahrer erzählt...
Also so langsam...LE hat am 5. verschickt, jetzt haben wir 9. und die Kühler sind nicht da. Trackingnummer hab ich (noch) keine, die liegt bei LE's Steuerberater