Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo zusammen,
Vorweg danke an Alle die hier fleißig Ihre Erfahrungen mit dem Samsung weitergeben. Hat mir sehr geholfen!
Nu mal ne ganz andere Frage. Ich habe einen 19"er (normal, also kein WS) und werde mir wohl auch den Samsung zulegen. Kann ich die beiden Monitore zusammen betreiben oder gibt das Probleme, wenn man nicht die gleiche Zollgröße verwendet? Habe dazu nix gefunden und kenne das halt nur mit zwei identischen Displays. Woher weiß ich, ob das meine Graka packt? Is ne (wehe einer lacht ) ASUS Extreme ax300 ...bin kein Zocker. Maximale Auflösung is 2048 x 1536. Gilt die jetzt für beide Ausgänge? Wohl eher nicht...
Wär klasse wenn Ihr da was wüsstet!
Danke und Grüße
@Hallo,
Die Schrift ist sehr gut zu lesen.
Was mir aufgefallen ist, beim Abspielen von DVD, HDTV, etc. hätte ich mir ein besseres Bild erwartet.
Sieht bei HD-Filmen, wo ich dachte das muß doch ein super Bild geben, doch nicht so gut aus, Ghosting (Schattenefekte).
@I´exemple,
blöde Frage von mir, was meinst du mit dynamischen Kontrast ausschalten?
Ist damit MagicColor gemeint?
Gruß Spass
alles gut! du findest den tft gut dann kanste das auch schreiben. warum soll er seine eindrücke gemindert schildern=?
@BUFUMAN
Was willst du uns damit sagen???
Sorry, aber ich denke nicht, dass das stimmt .
Also dynamischer Kontrast ist eine extra Option - zusätzlich zu Magic Speed.
Ich würd Magic Speed und DK ausschalten .
das ist nicht schlecht . Allerdings hab ich keinen CRT (in der Größe) mehr hier.
Also auf so einen Test wär ich auch gespannt.
@Hallo,
könnte bitte mal Jemand von den wissenden auf meine Frage von http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=5415900&postcount=293 eingehen...
Gruß Spass
Danke für die Antworten! @rivo: das wäre prima wenn Du dir die Zeit nehmen würdest, super!
Grüße