Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dolce schrieb:wenn sie aus deutschland versenden nicht länger als 5 wt
zeydun schrieb:Kann es sein, dass der AL1916Ws höhere Auflösungen darstellen kann als nur 1440x900?
ich konnte die Auflösung bis 1920x1200 Bildpunkte erhöhen...
Nur mit der Kalibrierung ist es so eine Sache!
Was habt ihr für Einstellungen? Display-LCD Menü? Graka-Optionen, Gamma-Wert?
Das der Treiberdatei beiliegende Farbprofil scheint mir recht dunkel zu sein. Die Farben erscheinen auch sehr voll/unnatürlich! natürlich ist es nur meine subjektive Wahrnehmung...
Im Übrigen gibt's dieses Modell derzeit bei Amazon für 219,-.
Letzte Woche habe ich es für 229,- gekauft.
Nach meiner Rückmeldung per Mail habe ich die 10,- zurückerstattet bekommen.
Kann es sein, dass der AL1916Ws höhere Auflösungen darstellen kann als nur 1440x900?
ja, kann sein...auch andere tfts mit zum beispiel einer auflösung von 1280x1024 können z.b. 1600x1200 darstellen
Falsch! Ein TFT kommt nie über seine nativ angegebene Auflösung hinaus, kann nur niedrigere Auflösungen interpolieren.bYuzes schrieb:ja, kann sein...auch andere tfts mit zum beispiel einer auflösung von 1280x1024 können z.b. 1600x1200 darstellen
(korrigiert mich wenn ich falsch liege)
Die wichtigen Sachen stehen hier. Der Rest ist subjektiv und wird dir nicht weiterhelfen.zeydun schrieb:Was habt ihr für Einstellungen? Display-LCD Menü? Graka-Optionen, Gamma-Wert?
DarkmanX88 schrieb:aber vom 1914 bzw 1916 wolte ich swissen
*Phil* schrieb:das kann aber dann durch antialising wett gemacht werden bzw. gemildert werden
Vagabondxl schrieb:Sagt mal Leute hat nochmal einer einen link zu den Treibern, hab es nicht gefunden und bei Acer gibs den Al 1916W ja gar nicht mehr
Ja genau muß man nicht verstehen, bei Acer gib´s ja gar nicht´s auf der HPunverständlich wieso acer keinen treiber beigelegt hat ...