Gaffer
Enthusiast
Hat sich da von der Leistung her von Sockel 939 zu AM2 echt nichts getan?! Wie siehts denn im Vergleich mit Intel aus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo kann ich wohl in bezug auf aktuelle cpus meinen x2 3800+@3ghz leistungsmäßig einordnen?
5800+ich würde sagen x2 6000+
Hier die Bilder der Microns von den Ballistix:
Wie man deutlich sieht, wurde der Schriftzug "Ballistix" auf den ICs aufgebracht und rechts unten sieht man noch die originale Bezeichung der Chips: -5B G
Habe mittlerweile noch kanpp 100 RAM Riegel der meisten Hersteller hier liegen, alle ohne HS mit top Sicht auf die verbauten Riegel.
So zum Beispiel sehen die ICs der Infineon CE-5 anders aus als die der Aeneon CE-5.
@ Techtrancer
Das Venus ist im Internet-PC verbaut, das bleibt auch dort drin.
@ Techtrancer
Das Venus ist im Internet-PC verbaut, das bleibt auch dort drin.
Opteron 170 ist eine S939 CPU und somit nichts anderes ausser ein selektierter X2 mit dem doppelten L2 Cache. Also alles kein Problem und funktioniert bei Dir.
Solltest Dir überlegen. Habe meines inkl. komplettem Zubehör um 165€ bei Ebay verkauft. Zahlt sich schon aus. Dafür mir um insgesamt 40€ je ein DFI NF4 SLI DR Expert und ein NF2 Lanparty für die Vitrine gekauft
@ hikizume
Läuft Dein Expert immer noch?
Klar läuft mein Expert noch
Sollte es denn nicht?
Achso,die Probleme.Die Corsair hab ich rausgeworfen udn die im 2. System geklatscht.Hab nun die Ballistix drin.laufen geschmeidige 274 Mhz
Leider aber auch nur 1 Gb,aber läuft
Achso,die Probleme.Die Corsair hab ich rausgeworfen udn die im 2. System geklatscht.Hab nun die Ballistix drin.laufen geschmeidige 274 Mhz
Leider aber auch nur 1 Gb,aber läuft