Techtrancer
Urgestein
auf beiden wurden bisher noch kaum dualcores getestet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1066er Multi gehen x-4-4-x eigentlich auch nicht, das minimale sind dann 5. Gibt's in deinem Bios BOOT UP Clock oder sowas? Kannst mal versuchen, das auch hoch zu stellen, um mit höherem Reftakt booten zu können. Bei AOD immer nur in kleinen Schritten Erhöhen, dann freezt er eigentlich nicht, wenn das Sys bei dem Takt stable läuft.
Es sollte einfach ein möglichst neuer G2 sein, dann sollte er das auch schaffen.Hi,
tut mir leid, falls das offtopic ist, aber muss ich beim Brisbane auf ein besonderes Stepping achten, um z.b. 2.0Ghz @ 1.0V zu fahren, bzw ist es eher ein Glücksfall , oder schaffen das die Mehrheit der Brisbanes?
Btw, bin momentan auf der Suche nach nem halbwegs passablem AM2 65nm prozessor, falls jemand von euch was hätte, schreibt mir bitte
glaub du hattest da viel zu viel spannung anliegen!
dass ist bei nem windsor selbst mit wakü kaum noch wegzukühlen!
hol dir mal den andren kühler oder ne wakü und stell den tower mal ins kalte
denk da bekommst du ne vali bei ca 3,8 mit wakü zusammen!
Danke für deine Antwort also wenn ich einen Brisbane jetzt neu kaufen würde, der hätte dann G2 Stepping, oder werden G1 auch noch verkauft?Es sollte einfach ein möglichst neuer G2 sein, dann sollte er das auch schaffen.
Spar dir das Geld:Wie wärs mit denen:
Wie gesagt da es ne Black Edition wird ist das ja eh zweitrangig
Du immer mit deinem max Takt Gedöns. Zum Benchen kommste um 1GB Micron net wirklich drum rum.hast du ne ahnung wie die 65nm Powerchips OC mässig gehen?
oder weist du ev andre 2gb stiks die sih möglihst auf 600 oder mehr für 24/7 takten lassen?
hab mih bisher nur mit 1 gb sticks beshäftigt