Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Max Ref Takt mit dem Phenom hab ich noch nicht richtig getestet, aber mit 10er Multi kam ich auch kein MHz höher als mit 10,5er Multi.
Echt? Das wusste ich nicht.@Wishes
Ja, das mit dem Biostar stimmt schon.
Aber man kann leider nicht die IMC-Spannung anheben.
Die Kristallkugel hab ich noch immer nicht ergattern könnensettings settings, ne kristallkugel hab ich nich
htt
cpu multi
vCore
imc spannung/ cpu nb voltage
ht-link multi
nb multi
ramteiler
vdimm
Ich sagt es scheint so, was die neuen angeht, nicht, dass es so ist.NB VID == CPU VID laut Wishes. Außer bei den neusten 9950er, wo die NB Vid immer 1,3V ist laut ihm.
So, nun sitzt der Phenom auf dem M3A32 und ich hab einfach das letzte BIOS drauf gebügelt.
Das M3A32 meldet mir bei jedem Boot:
Jemand ne Idee? Er bootet nach dem Druck auf F1 einwandfrei und meldet unter Windows auch die vollen 4GB.
Dachte der SPD Fehler hieße anders..
@Panzerboon
hab auch nach dem SPD file für meine Reaper gefragt.
Mir sagte man nur, das ich die Trfc auf 195 stellen sollte....
die Reaper laufen jetzt mit 5-5-5-18@1066@1,98
Ich nehme mal ganz stark an wenn man die settings die das ka** Anus board nicht schafft per SPD einzustellen im Bios selbst fix einstellt braucht man auch nich SPD flashen....
Es liegt glaubich in dem Fall mehr an den Modulhäusern oder an AMI, denn auch andere Boards mit AMI Bios melden das bei Speichern mancher ähm Hersteller.Ich nehme mal ganz stark an wenn man die settings die das ka** Anus board nicht schafft per SPD einzustellen im Bios selbst fix einstellt braucht man auch nich SPD flashen....