Wishes
Enthusiast
Frag ich mich auch, bei mir läufts noch
Hast Posthast du meine PM gelesen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast Posthast du meine PM gelesen?
goldmemory hab ich bisher noch nicht getestet.
funkt dass bei DDR2 nicht oder wesshalb trauerst du dem nach?
Ich raffs nicht...ich hab jetzt auch den Boxed drauf. Bei 3GHz@1.17V und Prime sind die Cores trotzdem auf 61° und die CPU auf 63°...
Ich raffs nicht...ich hab jetzt auch den Boxed drauf. Bei 3GHz@1.17V und Prime sind die Cores trotzdem auf 61° und die CPU auf 63°...
Da stimmt doch irgendwas nicht...
Was soll da nicht stimmen?
Das er stabil rennt habe ich ja nicht behauptet.
Der Kühler war übrigens nicht kalt...@Öse...
Rechner lief schon 2 stunden bevor ich hochgetaktet habe und Validiert habe.
Es war auch kein Fenster offen und meine Wohnung ist auch normal beheizt.
Was soll da nicht stimmen?
Das er stabil rennt habe ich ja nicht behauptet.
Der Kühler war übrigens nicht kalt...@Öse...
Rechner lief schon 2 stunden bevor ich hochgetaktet habe und Validiert habe.
Es war auch kein Fenster offen und meine Wohnung ist auch normal beheizt.
naja ok aber tendenziell kühler als nach 30min. prime... er der kühler aufgewärmt ist bist ja längst im win, und win booten ist auch nicht 100% auslastung..
@ arthurarthur: also beim win booten alleine kriege ich mit dem 920 max 3,8ghz hin im vista, im xp gehts mit knapp 4ghz.
ist schon ein unterschied...
Ich gebe dir recht, er hatte keine 30 min prime am start, nur warum schreibst du dann das der Kühler kalt war?
Als eine Vali mit 3,7ghz und Phenom I gepostet wurde, wurde gratuliert und gut.
Ist es eventuell so das einige ergebnisse angezweifeln weil sie ihnen nicht in den kram passen?
Desweiteren habe ich nicht geschrieben das er stabil ist, im gegenteil, ich habe sogar geschrieben das ich das noch austesten muß.
Trotzdem denke ich das mein ergebnis mit dem Boxedkühler schonmal so nicht schlecht ist.
nein nein sorry sollte kein affront sein. war nur um mondrial den unterschied klarzumachen sorry... und logo ist das ergebnis gut
Jo ich mach mir ja Sorgen...der Kühler sitzt richtig und das Case ist offen...die Temps sind definitiv nicht normal. Aber wie kann ich feststellen obs an den Sensoren liegt oder z.B. der HS so beschi**en sitzt wie nie zuvor? Der Kühler selbst wird ja auch nur handwarm.Außerdem: ich würde mir eher Sorgen machen, wenn mein PC bei so wenig Vcore schon 60 °C und mehr anzeigt. Denn da stimmt etwas nicht. Obs an den Sensoren liegt oder was anderes falsch ist, weiß ich nicht. Aber das da irgendwas im Argen ist, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Jo ich mach mir ja Sorgen...der Kühler sitzt richtig und das Case ist offen...die Temps sind definitiv nicht normal. Aber wie kann ich feststellen obs an den Sensoren liegt oder z.B. der HS so beschi**en sitzt wie nie zuvor? Der Kühler selbst wird ja auch nur handwarm.
Jo ich mach mir ja Sorgen...der Kühler sitzt richtig und das Case ist offen...die Temps sind definitiv nicht normal. Aber wie kann ich feststellen obs an den Sensoren liegt oder z.B. der HS so beschi**en sitzt wie nie zuvor? Der Kühler selbst wird ja auch nur handwarm.