Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kennt denn niemand von euch guten 1200er speicher?
Ist dein 9950BE ne 125W TDP version und nutzt du WaKü?
Deine Vcore und deine Bank Cycle Time sind ja mal Geil!
Weder noch.
Es ist ein 9950 BE 140 er
und ich kühle mit Luft.
Die gleiche CPU ging auf dem Asus M3A 79-T nicht stabil auf 3,1 Ghz bei 1,488V.
Es muß also nicht ein überteuetrtes Board sei, wenn ich manch einen sehe mit Foxcon usw. die nicht mal mit WaKü 3,1ghz hinbekommen ( kleiner spaß am rande)
Wenn ich sehe, wie stark das vom Mainboard abhängig ist, komme ich doch stark in Versuchung, mein altes AM2 gegen ein gutes AM2+ mit SB750 zu tauschen. Über 3 ghz komme ich nicht wirklich. Wenn ich 1,35V einstelle im Bios, habe ich real 1,29V unter Last. Ohne Last bin ich dann bei 1,38V. Das nervt schon.
Welches Board hat denn wirklich gute SpaWas mit stabilen Werten? Mein NT müsste für mein System doch eigentlich mehr als ausreichend sein.
Wenn ich 1,4V einstelle, bin ich real bei 1,34V, damit laufen 3ghz mit dem alten Board nicht. 2,9ghz bekomme ich mit 1,375V (lt. Bios) und 1,31V real gut hin.
Cosmo
WTH
Höhö, da hast entweder ne richtig gute CPU erwischt
oder die Temp wird bei dir ungenau ausgelesen.
Hast du die möglichkeit es nach zu messen?
(an der Kupferplatte die auf der CPU aufliegt)
Habe bei mir 39°C wenn ich bei Coretemp 49°C habe.
mist, wann kommt denn der daneb endlich....sonst muß ich mir doch noch einen 9950 holen...mich juckts schon wieder in de finger
Wie ich schrieb, kannst meinen haben, wie er rennt siehst du ja oben
war eigentlich nicht so ernst gemeint...außerdem ist deiner ja schon getestet, und das ist ja der spaß an der sache
trotzdem danke fürs angebot
Was heist getestet?
Das ist nur ein schnellschuß gewesen.
der endgültig takt steht noch nicht fest, ich denke da geht noch mehr
hallo,
so wie versprochen der prime run über drei stunden für die liste... (hoffe ich habe nichts falsch gemacht...)
200|1,216|3000|M3A32-MVP|9950BE(125W)|0836CPCW|LUKÜ|fruechtle