[User-Review] +[Sammelthread]Asus VH242H

Dank dir wollte ich eigentlich später machen aber nun hast du es für mich gemacht^^ :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube hier sind einige auf dem Asus aus den in der Bucht sind nur noch 2 St. zu haben na für 199 € ich hoffe ich habe meinen bald meinen 19 Zoll ViewSonic VX 924 habe ich für 130€ :d schon Verkauft war einer der Besten den ich hatte den habe ich auch gekauft als er nur im i net zu sehen war ( anfang 2005 ) wie nun der Asus ich hoffe der ist genauso gut :hail:
Sonst mus ich mich ärgern :wall: :heul:
 
Schöner Monitor, muss man sagen. Grats an alle, die ihn haben. :) Ich mag den Stil dieses Gehäuses vom Asus...

Hab erst letztes Jahr nen 22er gekauft (LG 227WT), deshalb zu geizig. :d

Komisch: Der ist deutlich billiger als die anderen beiden ASUS 24er, die die Händler haben. Warum eigentlich?
 
Schöner Monitor, muss man sagen. Grats an alle, die ihn haben. :) Ich mag den Stil dieses Gehäuses vom Asus...

Hab erst letztes Jahr nen 22er gekauft (LG 227WT), deshalb zu geizig. :d

Komisch: Der ist deutlich billiger als die anderen beiden ASUS 24er, die die Händler haben. Warum eigentlich?

Die Preise der 24" sollen doch dieses Jahr auf den Preis der 22"er fallen,dem zu folge sind die neusten Produkte aller Hersteller auf recht ähnlichem niveau.

MfG
 
Ausserdem sind die anderen beiden 24er von Asus 16:10 Monitore. Diese haben ein größeres und deshalb teureres Panel.
 
Ja, schon klar, dass es 16:10 Monitore sind, aber das alleine kann den Preisunterschied - finde ich - irgendwie nicht erklären.

Denke daher, an dem was Wiz Khalifa sagt ist was dran.
 
so hab ihn jetzt auch ist echt ne Wucht das Ding!!!
danke nochmal Wiz Khalifa und für die Hilfe :angel:
werd gleich mal zocklen xD
 
was habt ihr für einstellungen ? könnt ihr die mal bitte posten ?
 
achja was kann ich jetzt mit meinem verbliebenden 19" er machen???
soll der verstauben oder kann der noch ne Funktion erfüllen`? :confused:

mfg wolf
 
also hab grad FEAR gezoggt einfach Wunderbar, keine Schlieren und geile Farben! Echt ein MUSS! :)
aber wie kann man das ausstellen, dass er selbst die Helligkeit regelt???

€: habs gefunden^^

mfg wolf
 
hab hier etwas zum Thema Garantie gefunden

Complete After-Sale Service
‧ 3-year system warranty
‧ 3-year panel warranty
‧ Free pick-up service ( in specific countries)
 
Welch Luxusproblem gell :d Na, du wirst schon ein Anwendungsgebiet finden. Sonst kannste den immer noch verkaufen oder gut verpackt als Reserve-TFT halten ;)
 
Für alle die es interessiert. Ist wieder in der Bucht für 200€ zu haben. Ich hab mal zugeschlagen.
 
Na wo sind denn eure Einstellungen, seid ihr noch am schlafen? :fresse:

Hier sind mal meine imo: Würde mich über Meinungen und noch weiteren Einstellungen freuen, damit wir die perfekten Einstellungen finden.
Wer weiß was man noch aus dem Schätzchen rausholen kann :drool:

Modus: Theater

Helligchkeit: 89
Kontrast: 79
Schärfe: 44
Sättigung: 57
ASCR: AUS

RGB:
Rot: 95
Grün: 100
Blau:100
 
Ich mach ja schon^^

hab eigentlich nur Theater Modus und ASCR auf OFF
Helligkeit: 90
Schärfe: 31
sonst eigentlich alles @ default

Mfg wolf!
 
Hallo an alle,
habe mir aufgrund der positiven Meinungen hier im Forum am Sonnabend diesen Monitor in Berlin im Saturn geholt. Zum Glück hatte ich schon Freitag angerufen und mich erkundigt, ob überhaupt noch welche verfügbar wären. Antwort: ausreichend vorhanden - aber: am Sonnabend war er schon mit 229,00 Euro ausgezeichnet. Mit viel reden konnte ich drei (!) Verkäufer überzeugen, daß sie ihn mir noch zum alten Preis verkauft haben. Sie meinten auch, daß der Monitor stufenweise bis zum Preis von 249,- angehoben wird in der nächsten Zeit. Wer also noch Interesse hat --> sofort zuschlagen, es lohnt sich auf alle Fälle!
Gruß Mecking
 
Heute bei Saturn für 219€ gekauft.

Klasse das Teil! Hab was kurzes in den Iiyama vs Asus Thread geschrieben... muss ich ja hier nicht nochmal Posten.
 
Hallo ich habe meinen in der Bucht gekauft , heute abend war eine Mail da das er versendet wurde also Morgen Abend müste er da sein . :love:
Ich wohne zwar nur ca 10Km weg aber er wird nur Versendet . Kein abholen möglich :confused: Warscheinlich ordern die auch nur nach Verkauf .
Aber für 199€ kann ich warten .
 
wie verhält sich der asus wenn man eine ps3 dranhängt? ich meine werden problemlos alle spiele dargestellt auch wenn sie nicht mit 1080p ausgegeben werden ?
 
Soo enorm gut dieser 24 Zoller von ASUS mit TN Panel.
Ist jener Monitor vergleichbar mit der Qualität und Farbbrillianz des LG 2600HP-BF oder spielt der LG wirklich ne eigene Liga von der Bildqualität und Verarbeitung?
Kostet ja auch gut das Doppelte und 26 Zoll dafür. Wer hat denn Vergleichswerte von der gesamten Qualität her betrachtet?
Danke!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh