ich hab' ihn schon
lasst euch doch nicht alles aus der Nase ziehen?
Wie ist Ausleuchtung? Lichthöfe erkennbar?
spiegelt er sehr bei dunklen Szenen?
usw.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab' ihn schon
Genau das meine ich. Ab Post 149 wird darüber geredet. Das ist genau das, was mir an meinem 226 BW fehlt! Und diese verf***ten nvidia Treiber beheben das Problem einfach nicht korrekt!
Was ist mit den Spielen, die kein WS unterstützen? Auf Vollbild gestreckt sieht sowas wirklich bäh aus.
Außerdem ist das seitengerechte 4:3 Bild eines 22er WS von der Höhe her fast nur minila kleiner als 20''.
Aber ich merke, ich renne hier mit dieser Funktion gegen den Wind.
lasst euch doch nicht alles aus der Nase ziehen?
Wie ist Ausleuchtung? Lichthöfe erkennbar?
spiegelt er sehr bei dunklen Szenen?
usw.
...ausleuchtung nicht unbedingt 100% gleichmässig bei ganz kritischer betrachtung, blickwinkelabhängigkeit auch für laien wie mich erkennbar, (leichter) lichthof oben mittig erkennbar - soweit zu dingen die man sicher nicht per menü/einstellungen ändern kann; hangle mich grade mal wieder durch die menüs...alle beigefügten aufnahmen mit der AUTOMATISCHEN STANDARDEINSTELLUNG (=plug&play), aufgenommen in den ersten minuten in betrieb...ich melde mich wieder wenn ich weiter justiert habe...
innem dunklen zimmer unbedingt auf "filmmodus" (es gibt ein halbes dutzend vollautomatischer voreinstellungen wie FILM, TEXT, PIC'S und so weiter) gehen, dann brennt der monieh ein performance-feuerwerk ab das seinesgleichen sucht; für tageslichtarbeiten mit driektem licht frontal auf den monieh nicht gut geeignet, da spiegelnd (rahmen&oberfläche); in der standardeinstellung KONTRAST bezw. HELLIGKEIT zu hoch, sonst gute standardeinstellungen...
habe den monieh anner schwachen graka hängen (innem uralt-pc aus dem jahre 2003), mal sehen was ich noch herausholen kann wenn er an meinem hauptgerät mal hängt mit der grossen graka
@ TopAce888:
"Monitor: Samsung SyncMaster 226BW zu verkaufen"
Wieso willst Du denn Deinen Samsung 226BW verkaufen?!?
...Wobei dir bestimmt andere hier sagen werden, dass man nur mit 2ms venünftig spielen kann und 5ms der letzte Schrott sind. ...
wobei der HP noch recht neu scheint? Ich werd da mal auf paar mehr user reviews oder von Prad warten. Denn der LG zB war ja vor paar Wochen auch sehr gehypt und inzwischen würde ich den nichtmehr nehmen.
wobei der HP noch recht neu scheint? Ich werd da mal auf paar mehr user reviews oder von Prad warten. Denn der LG zB war ja vor paar Wochen auch sehr gehypt und inzwischen würde ich den nichtmehr nehmen.
@ hundesau: Dieses ewige zu Unrecht-gehype is wirklich ne Seuche!
War beim Samsung 226bw ja net anders!