Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
..., der 226BW wurde in aleln Tests seehr gut getestet, ...
Also, ich habe CS:S mit 2ms und 5ms gespielt und gemerkt habe ich nichts, genauso wenig bei Stalker und bei R6:Vegas.
Wobei ihr weder echte 2ms, noch 5ms habt, sondern eher deutlich über 10ms bei den GtG Werten, S/W noch darüber.
Hört endlich auf, mit dem 2ms Marketing Gelaber, das wird vermutlich kein TFT jemals erreichen.
@ hundesau: Dieses ewige zu Unrecht-gehype is wirklich ne Seuche!
War beim Samsung 226bw ja net anders!
Spielt ma Q3 mit 2 MS und 5MS, man merkts garantiert
...aber da war und ist es ja zurecht Und hör mal bitte auf mit "Der Samsung hat ne schlechtere Interpolation, zum Einen stimmt es nicht, zum Anderen interessiert es doch niemanden
Nö, merkt man nicht.
@ ebola: Warum willst Du Dich denn auf einmal von Deinem so heiß geliebten Samsung 226BW trennen?!?
Dann solltest mal zum Augenarzt
Ist bei dir kein Argument, du merkst ja uach Ghosting das kein anderer beim 226BW hat.
Was bitte schön ist denn das für ein Schwachsinn. Nur weil ich sehe, dass der 226BW ghostet und du mir das nicht glaubst, bin ich gleich ein Dummschwätzer oder was. Ich denke, dass ist das Beste Argument auf deine Aussagen zu pfeifen, denn die scheinen ja Null Wert zu haben.
Übrigens habe ich irgendwo hier im Forum auch von einem anderen User gelesen, dass er das Ghosting beim Samsung bemerkt.
Mehrer Leute haben nachdem du das gesagt hast, gesagt das sie kein Ghosting haben, dann ist deiner Defekt oder du siehst Gespenster, mir dann noch einen weissmachen zu wollen der das auch hat, zeugt nicht gerade von Galubwürdigekeit, zumal das in keinem Test erwähnt wird.
Ich versteh ehrlich gesagt dein Problem nicht. Mein 226 leidet unter Ghosting - das ist Fakt. Er ist nicht defekt, wieso sollte er sein? Ghosting ist ein Nebeneffekt von Overdrive und bei meinem ist es nunmal sichtbar, zwar nicht störend aber es ist da. Und meine Aussage damit zu widerlegen, dass andere ebenso wie du behaupten, dass der 226bw kein Ghosting hat ist schon sehr dürftig. Ich mache mir jetzt nicht die Mühe, den Post mit dem zweiten Ghosting-Auftritt zu suchen...sorry...das ist mir dein sch..ß Gelaber nicht wert. Und das hast du schon in diversen Threads unter Beweis gestellt. Ich verlinke aus dem Optiquest Q22wb Thread:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=5735806&postcount=2
oder hier
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=5743562&postcount=9
Deine Posts habe echt Null Wert! Du nervst einfach nur!
oder du hörst auf dir das einzubilden man merkt den unterschied einfach nicht...
Ich versteh das alles auch net so ganz und von der Bildquali und dem Farbverlauf her, gibt es wirklich bessere 22" WS LCD´s als den 226bw! Wer also auch mal was mit Grafik machen und net nur zocken will, sollte sich definitiv nach nem anderen umgucken!
Ich versteh das alles auch net so ganz und von der Bildquali und dem Farbverlauf her, gibt es wirklich bessere 22" WS LCD´s als den 226bw! Wer also auch mal was mit Grafik machen und net nur zocken will, sollte sich definitiv nach nem anderen umgucken!
Das scheinen einiger aber nicht wahr haben zu wollen! Der Samsung ist ein sehr guter Monitor, aber nicht perfekt.
Dann nimmt man am besten einen Eizo mit VA, erzähl mir nix von Grafiken auf einem TN, die TNs sind ja nichtmal in der Lage eine Graue Fläche fehlerfrei darzustellen, von den Blickwinkeln, den nur 6Bit pro RGB Farbkanal will ich gar nicht erst anfangen...
Den perfekten Monitor gibt es eben auch nicht! Jeder hat seine Stärken, seine Schwächen.
...Kaum hat man widerlegt, das der Samsung eine schlechtere Interpolierung hat, findest Du ein neues Argument um ihn schlecht zu machen. ...
Doch das haben wir mittels Deiner Zitatequelle Prad widerlegt@ ebola: Momente mal, hier hat man noch gar nichts widerlegt,
aber das der Samsung net gerade den tollsten Farbverlauf hat, müßte Dir eigentlich auch schon aufgefallen sein
(Stichwort Farbechtheit)?!?
P.S. Danke nochmal für Dein Einschreiten im Fall lui..., bei aller Hitzigkeit in der Sache, aber sowas gehört hier echt net hin!
ForumdeLuxx soll sauber bleiben!!!
P.S. Danke nochmal für Dein Einschreiten im Fall lui..., bei aller Hitzigkeit in der Sache, aber sowas gehört hier echt net hin!
ForumdeLuxx soll sauber bleiben!!!