FischOderAal
Keksjunkie
nicht jeder ist mit glossy zufrieden. mir reicht es wenn mein MacBook n glossy-panel hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi bin am überlegen zw HP w2207h und dem samsung 226bw, beide schauen top aus, haben aber beide eine grosse macke, wie ich finde...
Beim hp: diese glarebeschichtung ist mir ein dorn im auge, hatte ich noch nie, glaube aber dass mir das nicht gefällt, ist das wirklich störend (und bisschen störend wär mir schon zuviel *g*)
Beim samsung: ist nicht höhenverstellbar, und da ich ein teufel concept e magnum surroundsystem habe, will ich den speaker vorne unter den tft platzieren, das geht sich aber mit dem standfuss nicht aus :-(
Was ist eure meinung dazu??
Ich lese immer wieder was von wegen höhenverstellbaren standfuss kann man ja nachrüsten...was heisst das, gibts da von samsung einen eigenen oder nimmt man da irgendeinen noname, kann mir vielleicht mal jemand den einen oder anderen link posten mit guten höhenverstellbaren standfuss für den samsung????
Vielen dank schon im voraus...
lg
ich habe auch den Blue-H, aber meiner hat noch zusätzlich TV-Tuner integriert.
Von was für einer Tastenkombination wird hier bzgl. des Samsung Syncmaster 223BW gesprochen ?
Ich besitze den TFT jetzt seit einer Woche, ab und zu flimmert der Monitor, obwohl er über DVI angeschlossen ist.
Sollte ich ihn besser umtauschen, oder sind solche Effekte nur vorübergehend ?
Danke! Du hast also den HM 22 W? Ja, bei ebay kann ich ihn derzeit nicht finden (zumindest gestern).
Bye DrNo123
Guten Abend,
ich suche einen schnellen und vorallem superscharfen TFT im 22" Bereich, welcher ausschließlich zum Spielen und Surfen gebraucht wird. ich wollte mir erst einen 24" kaufen, aber dann hab ich im Saturn gesehen, dass keiner der gezeigten 24er (selbst in der nativen Auflösungan) an die Schärfe meines 19" Viewsonic (auch TN) rankommt. könnt ihr mir verraten, welcher TFT für meine Anforderungen gut ist? Sofern die aktuellen 22er überhaupt an die 19" Generation rankommt. Wäre schön, wenn ihr mir einen mit und ohne Glanzdisplay vorschlagen könnten. Danke schonmal
Gruß