Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hat doch noch mehr mit Röhrengeräten zu tun, als man glauben mag. Auch bei CRTs gibt es einen Sweetspot (läßt sich leicht durch Dotpitch und Abmessungen der Maske ermitteln), der technisch allerdings nicht in vollem Umfang (u.a. Fokussierung) nutzbar ist. Spätestens, wenn man die Maske überfährt, hat man aber auch hier einen deutlichen Schärfeverlust.Ach ja, native Auflösung = höchste auflösung, ist leider nichtmehr so wie damals bei den röhrenmonitoren
DVI möcht ich nimmer missen.
Das ist kein guter Kompromiss, die Bildschärfe nimmt mit DVI deutlich zu.
Halte ich für ein Gerücht bzw man kann sich auch was einbilden . Im D-Sub
Modus kann man die Schärfe zusätzlich manuel einstellen/erhöhen.
Also jetzt mal Erliche meinungen! Ich sehe zwei favoriten in diesem thread und zwar ASUS und ACER!
Hi,
also unterstüzt jedes Spiel diese Auflösung (1680x1050) oder wie ?
Ich will ne Wandhalterung das wenn ich den TFT um 90° nach rechts oder links drehe der monitor mit der seite nicht an der wand anstößt. Das heißt der schwenkarm muss mindestens so lang sein wie die hläfte von der breite des TFTs
Hat da jemand was für mich =)
lol, wie willst Du bitte Schärfe manuell am Moni einstellen? Sry, sowas hab ich noch nie gehört.Halte ich für ein Gerücht bzw man kann sich auch was einbilden . Im D-Sub
Modus kann man die Schärfe zusätzlich manuel einstellen/erhöhen.
lol, wie willst Du bitte Schärfe manuell am Moni einstellen? Sry, sowas hab ich noch nie gehört.