Laxer
Enthusiast
Nanu, gibt's bei dem Viewsonic auch Overdrive und dynamischen Kontrast!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nanu, gibt's bei dem Viewsonic auch Overdrive und dynamischen Kontrast!?
Der Viewsonic soll aber auch ein interpoliertes Bild nur strecken können, stimmt das? Zb 1280x1024 auf die ganze Fläche des 22er.
Das wäre spitze... würde mich brennend interessierenIn der neuen PCGH is ein Test von den 22" Moni drin. Ich hab sie gerad geholt. Ich les ma durch und sage euch dann das Ergebnis.
Das sehe ich absolut genauso! Gerade F.E.A.R unterstützt doch Widescreen nativ...Wenn ihr auf 1280 zocken wollt dann kauft euch nen 19" TFT, der FP91GP ist gut... Wozu Widescreen wenn ihr die native Auflösung nicht nutzt?
Wenn ihr auf 1280 zocken wollt dann kauft euch nen 19" TFT, der FP91GP ist gut... Wozu Widescreen wenn ihr die native Auflösung nicht nutzt?
Das sehe ich absolut genauso! Gerade F.E.A.R unterstützt doch Widescreen nativ...
Achso, sorry, Du musst den Patch 1.08 aufspielen - dann hast Du die Optionen zur Auswahl. Weitere Infos gibts auch hier: http://www.widescreengamingforum.com/forum/viewtopic.php?t=5713