Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es liegt nicht an den Anschlüssen, hatte vorher an der Geforce 8800 GTX zwei 19" Viewsonic VX924 TFTs angeschlossen. Und diese liefen synchron. Und natürlich betreibe ich den Dell 2407WFP in seiner nativen Auflösung von 1920x1200. Und mein Rechner ist ganz bestimmt nicht "zu langsam". Weder von der Hardware, noch von den gemachten Einstellungen. Der Dell ist einfach arschlahm, und damit hat es sich. Ich bin zwar kein Extrem-Zocker, aber wenn mir sowas schon derart stark auffällt, ist da einfach was dran faul. Zumindest lüge ich mir keinen in die Tasche, und behaupte nicht das der Dell nicht nachzieht (das tun alle Sample & Hold Displays ohne Techniken wie BFI) oder keinen Input-Lag hat (was mit einer nachlässigen Overdrive-Implementation zusammenhängt). Leider habe ich mich -mal wieder- blind auf die Aussagen einiger Kinder welche ich per PN anschrieb hier verlassen, die sich wohl nicht eingestehen konnten, für 750 Euro oder mehr einen nicht zockertauglichen TFT erstanden zu haben. Sei es drum. Zum fernsehen gehts gerade noch, auch wenn ich hier wie in Spielen manchmal das Gefühl habe, das der Ton schneller wie das Bild ist.
Nebenbei erwähnt bleibt der Dell auch an einer Voodoo 5 5500 PCI so langsam, selbst wenn ich alle PCI(e)-Karten (Soundkarte, TV-Karte, WLAN-Karte und die Geforce 8800 GTX) rausziehe. Hat damit also nichts zu tun. Denn wenn müßte es ja auch all meine anderen Monitore und Fernseher an der Grafikkarte betreffen. Tut es aber nicht.
du hast anscheinend also einfach 2x pech gehabt, aber jetzt hier rumzuheulen und zu flamen ist doch arg kindisch
35% + ....was habt ihr für helligkeitseinstellungen?
stellt irh immer zwiuschen desktop/multimedia/gaming um? hab darauf keine lust, was bewirken die denn konkret? overdrive an aus? hab nen bisschen flackern beim umschalten wahr genommen sonst nichts (hab aber auch noch nicht gespielt)
P.S. ... wieso gibt es eigentlich immer weniger Dialog hier? Statt dessen gegenseitiges Angemache der Sorte Kinderkacke BTT PLZ! inkl. gegenseitiger Toleranz!
hast du dir mein quake-video angesehen? das hat 30fps und der dell hat in diesem eindeutig weniger als einen frame lag -> ergo hat mein dell definitiv weniger als 33ms lag
du hast anscheinend also einfach 2x pech gehabt, aber jetzt hier rumzuheulen und zu flamen ist doch arg kindisch
Ich hab ne 19" Röhre hier. Wenn mal jemand den Link zu dem Counter (die Digitaluhr mit MS-Anzeige) posten kann, mach ich mal einen Digital-Kamera Test.
Immerhin beruht mein "Flame" auf Tatsachen, desweiteren habe ich es nicht nötig, irgendwelche Dinge schönzureden.
oh hilfe nen apple fan boy
... sieht gut aus ... ist das echt ein 30er ... könnt auf dem bild auch als 24er durchgehen
mfg xy04
Ergebnisse:
Dektopmode: 20ms
Gamemode: 10ms
nicht native Auflösung: +10/20ms
Messungen mehrfach durchgeführt. Viel Spaß beim Diskutieren.
Mir gefällt der Dell wirklich super Finde der hat mir Abstand das beste Design unter den 24ern