Wolltest dann wohl doch net wa....
Ich hab überlegt, wo und wie ich s einbaue. Ich bin noch nicht sicher. Vielleicht ins FAQ für TN vs VA?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wolltest dann wohl doch net wa....
Hast Du den damals für 1149 Euro bestellt ? Wenn ja, würde ich Hr. Bender schonmal darauf ansprechen. Obwohl Du da schon auf Kulanz seitens des Händlers angewiesen bist, Du hast ja zu damaligen Konditionen gekauft und die Lieferzeit ist in den AGBs geregelt. Am Telefon hat Hr. Bender aber einen guten Eindruck hinterlassen. Denke mal, daß sich da schon was machen läßt.
Übrigens: beim FM-Shop gibts den Eizo angeblich ab 20.1.07. Aber das muß ja nichts bedeuten, steht ja "ab" dabei.
Wenn Du ein paar Euros drauflegst, gibts den Eizo bei Bender auch schon ab KW5 per Luftfracht.
Habe ich vorhin auch gesehen und habe Herrn Bender daraufhin angeschrieben
Ich hab überlegt, wo und wie ich s einbaue. Ich bin noch nicht sicher. Vielleicht ins FAQ für TN vs VA?
Inkl. Zoll, Versand und Steuer wäre bei einem Import da kein Unterschied mehr zu hiesigen Preisen.
@DiedMatrix
Woher hast du denn so viele Dell-Bildschirme?
Kannst du mal ein Vergleichsbild zwischen 24 und 27 Zoll machen.
Evtl auch zwischen 20,24,27?
Würde mal den Größenunterschied sehen. Kann mir das schlecht vorstellen.
bassmecke schrieb:
Je nach deiner Schmerzgrenze und Ungeduld, könntest du noch warten. Eizo bringt im Sommer einen 30" mit S-PVA Panel heraus. Auch der 305T von Samsung sollte langsam verfügbar werden (der hat aber kein HDCP Support, falls das für dich wichtig sein sollte).Da könnte man sich fragen ob man nicht gleich nochmal was drauflegt und sich den Dell 30"er bestelt?
Der Samsung ist ja jetzt für knapp 1900 Euro zu haben (theoretisch, wenn er denn mal verfügbar wird). Daher gehe ich davon aus, dass 2500 Euro -als Straßenpreis- für den Eizo im Sommer schon zu hoch angesetzt sind, zumal es bis dahin ja noch eine ganze Weile dauert.also 30" VA klingt schon sehr verlockend... was kann man so erwarten, 2500€?
Der Samsung ist ja jetzt für knapp 1900 Euro zu haben (theoretisch, wenn er denn mal verfügbar wird). Daher gehe ich davon aus, dass 2500 Euro -als Straßenpreis- für den Eizo im Sommer schon zu hoch angesetzt sind, zumal es bis dahin ja noch eine ganze Weile dauert.
Ne, der ist schon für mich reserviert ;-) - wobei ich nicht glaube, dass wir hier in DE als Erste drankommen. Nein, im Ernst, ich werd einfach schauen, wie lange das mit dem Samsung jetzt noch dauert. Hoffentlich hält sich dann wenigstens Eizo an den -bislang sehr vagen- Termin. Wenn du nicht warten willst, gibt es ja schon jetzt einen 30" Eizo. Kann mir aber gut vorstellen, dass der über 2500 Euro liegen wird . Wobei ich mich noch etwas mehr freuen würde, wenn mal ein 30" PC Screen mit der Auflösung des legendären T221 von IBM auf den Markt käme. Es wäre an der Zeit. 3840x2400 sind eine tolle Sache, auch wenn man da in Sachen Bildwiederholfrequenz zurückstecken müßte - beim verlinkten RadiForce hätte ich das eigentlich erwartet (wobei...es gibt eben einfach noch kein entsprechendes Panel, sonst hätte man das wohl auch gemacht). Da auch immer mehr Karten mit 2x DualLink DVI auf dem Markt kommen, läge das mit der Bildwiederholfrequenz sogar noch in einem vertretbaren Rahmen.Ich weiß jetzt schon, wer den EIZO S3000W im Sommer als erster auf seinem Schreibtisch stehen haben wird.
Ne, der ist schon für mich reserviert
Nee, mal im Ernst, wie soll er denn optisch aussehen?
So wie die 2410/2411?
So wie die 2410/2411?
Dann waere er naemlich absolut nichts fuer mich ...
Das hoffe ich dochNee, mal im Ernst, wie soll er denn optisch aussehen?
So wie die 2410/2411?
Das wäre Schade, gerade das etwas klobige Design find ich klasse. Mein NEC TV Display ist dem nicht ganz unähnlich, würde also super passen. Weniger ist in dem Bereich für mich (darüber läßt sich ja vortrefflich streiten) mehr. Am schlimmsten finde ich diese ganzen Plastik-Klavierlackimitat-Gehäuse, die immer mehr in Mode kommen.Es klang allerdings schon etwas durch, daß die künftigen Widescreen-Modelle in einem neuen Gehäusedesign daherkommen werden
So dringend ist das dann bei mir auch nicht, da werde ich ganz entspannt herangehen. Außerdem hat Wurstdieb ja schon ein paar Eizo's und entsprechend Vorkaufsrecht ;-).Dann kloppt euch doch
Wobei ich mich noch etwas mehr freuen würde, wenn mal ein 30" PC Screen mit der Auflösung des legendären T221 von IBM auf den Markt käme.
Dann kloppt euch doch
Nee, mal im Ernst, wie soll er denn optisch aussehen?
So wie die 2410/2411?
Dann waere er naemlich absolut nichts fuer mich ...
Es klang allerdings schon etwas durch, daß die künftigen Widescreen-Modelle in einem neuen Gehäusedesign daherkommen werden - Außerdem werden neben dem HDCP-Decoder dann endlich auch die entsprechenden Anschlüsse (u. a. HDMI) vorhanden sein.
Ich bin schon seit fast 2 Monaten am überlegen, welcher 24 Zöller der richtige für mich ist.
Ich hätte zwar das Geld für einen Eizo 2411W, aber ist der Dell vielleicht besser zum Zocken geeignet? Das macht bei mir schon 50% der Kaufentscheidung aus.
Zuletzt ist der Dell natürlich trotzdem einen beträchtlichen Wert billiger und wenn er geeigneter für z.B. CS:S ist würde ich eher zu dem greifen.
BTW. Gibts hier eigentlich jemanden der auf einem TV zockt?
Nein, bei 9000 Euro könnte ich mich noch so eben zurückhalten. Wenn es 8999 gewesen wären...nein, Quark, ich bin ja schon manchmal etwas verrückt, aber das würde für den Privatgebrauch ja schon an Wahnsinn grenzen. Zumal man die Teile doch deutlich "günstiger" bekommt. Hier zum Beispiel. Aber immer noch ein stolzer Kurs für 22" - da ich das schlecht skalierende Windows einsetze, wäre das sowieso viel zu klein - mglw. ändert sich das ja mit Vista.öhm... du hast nicht zufällig seit neuestem einen 22"er mit 'ner 3840x2400 Monsterauflösung
Erinnert mich an den 305T. Es könnte schlimmer kommen ;-) - aber das alte Design gefällt mir doch deutlich besser. Sei es drum, kann man nicht ändern.Was das Gehäusedesign der künftigen EIZO-Modelle S2620W und S3000W angeht könnte ich mir vorstellen, daß da die RadiForce-Optik übernommen wird.