Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*zustimm*finds lustig das man bei dem zweiten beitrag in einem forum gleich andere zur ordnung aufruft ^^
Das steht schon seit ein paar Wochen im Startthread.
Dies bezieht sich auf die erste Betriebsstunde. Und mit dieser Stunde ist der Pixelfehlertest selbst gemeint. Zumindest habe ich das so verstanden.Ja, so ist es. ABER bei Bender gilt Folgendes: Du hast nach Empfang des Gerätes innerhalb von 8 Tagen Zeit, den Pixelfehlertest zu verifizieren. Diese Verifizierung darf aber maximal eine Betriebsstunde dauern, NICHT 8 Tage !
Vorteile/Nachteile?
Reagiert der TFT bei Spielen im Spiele-Modus schneller, oder was bringen die Modis sonst? Habe bisher nur kleine Änderungen an der Farbdarstellung festgstellt.
Dies bezieht sich auf die erste Betriebsstunde. Und mit dieser Stunde ist der Pixelfehlertest selbst gemeint. Zumindest habe ich das so verstanden.
Vorteile/Nachteile?
Reagiert der TFT bei Spielen im Spiele-Modus schneller, oder was bringen die Modis sonst? Habe bisher nur kleine Änderungen an der Farbdarstellung festgstellt.
Aber der Desktop Modus, vorausgesetzt richtig eingestellt,
lässt sich wirklich sehr gut für alles verwenden.
huch naja net ganz ne Woche
Schau bei so vielen Antworten langsam schon garnimmer auf die erste Seite
Must mal öfters nen "qoute" machen das Aktualisiert wurde "
Dann teil uns mal bitte Deine Einstellungen mit.
Sie haben eine Stunde Zeit unsere Dienstleistung zu überprüfen.
Diese Zeit genügt nach unserer Erfahrung, um übersehene Fehler zu finden.
Nach unseren Erfahrungen tritt während der Betriebszeit von wenigen Stunden kein neuer Fehler auf.
Hallo,
ich suche seit einigen wochen einen neuen Monitor leider kann ich mich gar nicht einscheiden welchen ich denn nun nehmen soll. Also ich spiele hauptsächlich am Rechner und der neue TFT sollte halt keine schlieren aufweisen....
zur zeit bin ich noch mit einem 17er unterwegs . Zur Zoll auswahl stehen mir 20.1 oder 24. 22 Zoll nicht da die alle nur TN Panels haben und da kein großer fan von bin. Nur ich mach mir sorgen wenn ich mir einen 24er zulegen würde.
Wieviel Frames hat man überhaupt dann noch? kann einer mal testen wieviel Prozent Frames man weniger hat gegenüber zb. 1680*1050?
Also von der Rechenleistung sollte es eigentlich reichen, siehe sig. Und so neue Spiele hab ich zur zeit nicht^^ sollte sich aber in ferner Zukunft ändern .
Ja ich wollte einfach mal wissen wenn ihr meint das die 24zoll dinger geiler sind etc welchen ich dann von den vielen "Auf der Startseite" denn dann nehmen soll. Der Dell 24... hab ich mir mal angeschaut , sieht nicht schlecht aus , is der ausreichend oder gibts bessere? (klar gibts besser aber ob der auch schon sehr gut ist gegenüber vlt andere!)
MFG
Ok, dann hab ich mich getäuscht und muß dir Recht geben. Die Formulierung in den AGB's ist sehr irreführend.
Danke für die Aufklärung.
Zu dem Dell: Ich benutze nur den Desktop-Mode. Der Rest ist in meinen Augen unnötige Spielerei. Da wird das Bild nur verfälscht.
Eine Frage:
Besteht eigentlich gesteigertes Interesse, auch solche Monitore aufzunehmen?
http://geizhals.at/deutschland/a155226.html
Ich hatte die bisher rausgelassen, da es ja mehr Fernseher sind es es hier eher um PC/Gaming-TFTs geht. Ich persönlich würde das auch weiterhin so handhaben. Wenn Ihr die Teile aber so gut findet, läßt sich drüber reden.
Ich finde, die Dinger haben nicht mehr viel mit PC zu tun. Würde sie persönlich raus lassen...
€dit: Kann man jemand den Stromverbrauch vom 2407wfp bei 0% Helligkeit und 100% Helligkeit posten? Danke!
Mein 215tw benötigt 25 und 50 Watt
Der Herr Bender hat mir vorhin eine Mail geschickt, dass mein Eizo Morgen schon abgeschickt wird!!
Wollte mal hören ob ihr auch so was bekommen habt?
Gruß
NavMan
Bei einer Auflösung von 1920x1200 und einem a-siTFT/PVA Panel hat das "Ding" sehr viel mit PC zu tun. Es ist ein 24" Widescreen TFT in erster Linie.