tja nun ist es zu spät
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so war immer fixiert auf den dell 3007 hatte aber nie das geld nun hab ich geld und werde mir nun wohl endlich den dell 3008 kaufen ... hatte kurzzeitig über den apple 30" nachgedacht da ich ihn preisgünstiger als den dell gesehn hab aber hat sich erstmal wieder gelegt da ich mit dem dell wohl ein besseres gerät bekomme für meine bedürfnisse und ich ein gutes angebot habe ^^ ... trotzdem frage ich nochmal kurz bevor ich morgen bestelle was mit dem lg und dem samsung 30" ist im vergleich zum dell und apple für spiele office video surfen musik usw ... da ich sie bei mediamarkt in berlin recht preiswert gesehn hab für 999 und 899
danke für alle schnellen antworten
Der Samsung ist eine schöne Alternative (S-PVA Panel, u.a. sehr guter Schwarzwert), wenn du auf einen ausgereiften Scaler und zahlreiche Signaleingänge verzichten kannst.trotzdem frage ich nochmal kurz bevor ich morgen bestelle was mit dem lg und dem samsung 30" ist im vergleich zum dell und apple für spiele office video surfen musik usw ..
für 150 würd ich da sofort zuschlagen
Hab ihn mir vor ca. 1Monat gekauft und bin echt zufriedenIch suche einen TFT zum Gamen und DVD gucken. Keine Videobearbeitung oder Grafikprogrammierung etc.
Der LG W2452T erscheint mir ganz gut.
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a327074.html
Wie ist eure Meinung?
Ich bin echt gespannt.... als ich meinen 24"er vor etwas über 2 Jahren gekauft hab, hat er noch 800 gekostet.... Heutzutage bekommt man 24er Hinterher geschmissen, für 200-nochwas euro...
TN-Schrott laesst gruessen, halbwegs gute 24er kosten auch heute noch >500 Euro. Bei den 30ern wirds IMHO aehnlich sein, ich denke kaum dass es da in absehbarer Zeit IPS- oder PVA-Geraete fuer unter 600-700 Euro gibt, jedenfalls nicht mit 2560 x 1600 (wozu sollte man sich sonst auch so einen halben TV auf den Schreibtisch stellen? )
ch hab immer so die Befürchtung dass der auch mal sinkt. Klar, 30er ist (noch) nicht massentauglich, aber vor 2-3 Jahren wo ich auf den Geschmack vom 24er gekommen bin, hätte auch keiner gedacht, dass die mal massentauglich sein würden. Und heut hat "jeder Depp" einen
ich habe heute meinen benq v2400w gekauft.
als auflösung war zuerst meine alte (1280x1024) eingestellt. beim ändern auf die native auflösung flackerten auf einmal sämtliche pixel auf.
nach ein wenig rumschauen, setzte ich dann in den ati-optionen ein häkchen (siehe screen) und das bild wurde plötzlich tadellos angezeigt.
ist das normal?
//edit: aaaah...bei fotos flackern immer noch pixel. aber pixeltest ist einwandfrei. -.-