Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jupp...Hölznern mußt Du die Dinger dann immer selber, aber es gibt alle Maße dazu um sich die Zuschnitte machen zu lassen, ist bei den Visaton Bausätzen auch meistens so!
Gruß
Der Sisko
Ist nicht nur " meistens ", das iss so
Visaton - Lautsprecher und Zubehör, Loudspeakers and Accessories
Magnetische Felder sammeln sich überall innerhalb des Lautsprechers, an den Schwingspulen und natürlich auch in/auf der Weiche.
Du weisst aber schon das Kupfer nicht magnetisch ist?
Für mich fällt das unter HiFi-Voodoo.
Ja, aber früher war das nicht so, als ich meine VIB Extra II Sachen bestellt hatte, hättest Du von Visaton auch schon gleich das Rohgehäuse (alle Einzelteile) mit bestellen können, war mir damals zu teuer.
Irgendwann sind sie davon abgekommen, warum auch immer?
Ok, klar, das Zusammenbauen blieb natürlich auch da an einem selber hängen!
Gruß
Der Sisko
Spätestens wenn ein Ferritkern ins Spiel kommt, hat diese Ausage keine Basis der ArgumetationDu weisst aber schon das Kupfer nicht magnetisch ist?
Für mich fällt das unter HiFi-Voodoo.
Guten morgen zusammen
bis seit einiger zeit auf der suche nach einem Guten und günstigen Heimkinoboxen set ,hatte schon lange die Jamo S 606 im auge ...war mir aber bis jetzt immer zu teuer ,und jetzt habe ich sie hier grade gesehn Foto Video Smits Webshop jetzt wollte ich mal euch fragen is der shop vertrauenswürdig und was haltet ihr von dem angebot oder wisst ihr auch was gutes
Ah, danke euch beiden.
Hat Receiver und TV HDMI 1.4 dann gehts? Oder ist 1.4 kein Garant dafür?
Du weißt aber schon, das eine Weiche nicht nur aus Spulen besteht?
Willst du jetzt auch noch Kondensatoren entmagnetisieren?
Ich weiss sehr wohl wie so eine Weiche funktioniert.
Ich mag außerdem Physik
Glaubt was ihr wollt, ich gehe zum glauben in die Kirche.
Gerade 3Stunden alles mögliche durch die Ls gejagt, was soll ich sagen...Sieht toll aus! Bist du mit dem Klang zufrieden?
Ach toll! Denen sieht man den guten Klang geradezu an.
Welches Finish soll es denn werden?
Hast du bei AIMP schon mal die AIO (AllInOne) Oberfläche probiert? Die find ich noch besser - ist bereits integriert.
Grüße
Hypo
Sieht sehr gut aus "Mik3" und sie klingen bestimmt auch *legger*, aber tue mir noch einen Gefallen, mach etwas Gummi, od. dünnen Schaumstoff unter die Frequenzweiche, denn durch die Schwingungen im Gehäuse könnten sich da mit der Zeit die Teile lösen, bzw. schwingt die komplette Weiche unangenehm mit.
Gruß
Der Sisko
@Mik3 RoSoft
Das kenne ich irgendwoher, das Finish noch gar nicht drauf aber erst mal Probehören
Wie klingen sie denn? Wie ist der erste Eindruck?
Müssen zwar noch ein wenig einspielen, aber so grob kann man ja schon mal sagen.
MfG
Zombieeee
Ja da ist sie wieder die Einspielphase, ich werd sie mal eine Woche spielen lassen bevor ich weitere Aktionen unternehmen werde
mfg
Michael