strucki200
Semiprofi
Alles ohne Subunterstützung?
Was kosten die 8000er( gerne auch per PM)
Was kosten die 8000er( gerne auch per PM)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der onkyo ist von der ausstattung sicher der beste in seiner preisklasse. damit macht man nichts falsch. er sollte nur genügend freiraum haben, da er im betrieb doch recht warm wird
bei den Säulen sieht's aber jetzt ein bisschen aus wie im Bambuswald oder ?
die mögen ja in den Augen vieler Leute sehr stylisch aussehen ... ich kann mir aber immer noch nicht vorstellen das man solche Teile mit einem normalen LS vergleichen kann, da ist ja kaum Platz für ordentliche Chassis geschweige denn Volumen im Gehäuse. Im Auto, wo man kein Platz hat irgendwas unterzubringen ... okay - aber im Wohnzimmer ?! Gerade wenn Du andere 'hämmernde' LS gewohnt bist ... kommst Du überhaupt mit dem Klang der B&O klar ?
Hey Wifi,
ich hab die Quadrals jetzt mal mit allem gefüttert was ich so da habe. Auch mit deiner CD (chinese drum poem - lecker!!). Der Unterschied ist schon echt heftig - das hätte ich so nicht erwartet. Im Prinzip in allen Belangen besser als die S 608. Einzig bei harter Gitarrenmusik (seines Zeichens Black & Death, Grindcore) kommt zuweilen nur Brei am Ohr an. Das Geschrammel konnten die Jamos iwie besser.
Ozrics klingen da im Gegensatz aber gleich wieder echt phänomenal. Merkwürdig merkwürdig. Daher vermute ich, dass es vllt auch ein Stück weit Einbildung meinerseits sein könnte.
Ja das wird´s wohl sein. Bleibt für mich also nur die Zweit-Anlage, um die Musik aus der Jugend so zu hören, wie ich sie von früher kenne.
Da muss ich an meine 21j. alte Clatronic Pseudo Hifi Baustein Anlage ( sah aus wie Bausteine aber war doch nur ein Plastikklumpen ) denken. Hatte sogar nen Dreher das Teil. Die erste Platte die ich mir geholt habe war Ice Ice baby von Vanilla Ice..
2.1 Set von Teufel
Hallo!
ich bins mal wieder =D
Hab mir die Heco Victa 700 geholt und muss sagen das ich vom Klangbild etwas entteuscht bin =(
Kaum Tiefen, Spielen teils Ziemlich Grell und mir fehlt einfach der Bass =/
Meind ihr es bringt mir iwas wenn ich nen Sub dazu kaufe, oder sollte ich Wechseln? Dachte da an die Jamo S 606 oder 608er....
edit:
hab so einfache Oehlbach Kabel für 10 euro die 3 meter, des reicht ja dicke oder? Wollt mir jetzt noch für in den AVR Bananas Kaufen, ist das egal welche ich nehme oder muss ich da auf irgendetwas achten?