Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie groß dürfen die Lautsprecher denn sein und was max. kosten?
Ich glaube, hier wäre es mal angebracht, mit merkwürdigen Vorurteilen auf zu räumen.Im Heimkino und auch bei Spielen ist ein Subwoofer meiner Meinung nach unersetzlich.
Auch die dicksten Standboxen freuen sich über eine Tieftonentlastug wenn es zur Sache geht.
Vorallem da es nicht umsonst den extra LFE Kanal gibt.
Wenn du nur Musik hören willst brauchst du keinen Subwoofer. Wenn es anständige Regalboxen sind reichen die völlig.
Wenn du nur Musik hören willst brauchst du keinen Subwoofer. Wenn es anständige Regalboxen sind reichen die völlig.
Einfach nicht nachvollziehbar.Auch die dicksten Standboxen freuen sich über eine Tieftonentlastug wenn es zur Sache geht.
Sollen später auf dem schreibtisch neben dem Monitor stehen und nicht zu riesig wirken.
Wichtig für mich ist, das sie hochglanz Weiß sind.
Bin obwohl ich ein totaler Neulig auf diesem Gebiet bin ein Fan von Canton, desweiteren habe ich mir schon Heco und Elac angeguckt.
Was den Preis angeht, genau das gleiche wie beim Verstärker. Reichen 400-600€?
Und an was haste denn gedacht: Adapter, oder Wurfantenne?
Mit dem Adapter biste flexibler. Habe selber einen in Verbindung mit einer aktiven Antenne.
Ich bin in dieser Hinsicht noch etwas unschlüssig. Aber bei einem Gesamtpreis von 15€ kann ich auch einfach beides machen. Ich fange mal mit der 300OHM Wurfantenne an und habe den Adapter dann in Reserve. Ich habe ohnehin nur WDR2 als einzigen Sender den ich wirklich höre, wenn der klar reinkommt, dann ist das in Ordnung. Ich habe nicht den Anspruch möglichst viele Sender hereinzubekommen. Dafür ist so ein Analoger Tuner auch etwas zu umständlich, schließlich muss man den Sender ja jedesmal wieder einstellen.
Was für eine aktive Antenne hast du denn?
Es soll was sein, was abseits des PCs laufen muss ?
Ich hätte es sonst (keep it simple) einfach mit nem Stream aus dem Netz abgefrühstückt. Gibt doch so gut wie alles auch online. Und der DAC läuft ja schon am Rechner.
Jeder normale Tuner für normales Radio wird dir ein analoges Signal geben. Wie ich sehe hat der Beresford aber keinen analogen Eingang, oder? Dann bleibt dir nämlich nur Internet-Stream oder ein DAB-Tuner mit digitalen Ausgang.
Kann man beide Eingänge an den Adam A7x parallel nutzen, bzw dazwischen umschalten?
Ansonsten noch eine Variante: alten Tuner auf Ebay ergattern und ein Analog-Digital-Wandler zwischen den Tuner und einem Eingang am Caiman...
Möchte mal das Thema der Mini-Verstärke aus dem Bilder-Thread aufgreifen.
Wer hat sowas zuhause und kann ne Empfehlung aussprechen so bis 30€?
Wer hat sowas zuhause und kann ne Empfehlung aussprechen so bis 30€?
Würd mir gern ein paar kleine Lautsprecher für den PC basteln, RS100 von Udo z.b.
Das hab ich aber wegen Verstärker kosten bisher nicht getan, da mir nen richtiger Stereoverstärker von Ebay immer zu teuer und groß war am PC.
Sowas sollte man sich doch auch selber zusammenlöten können oder? Oder ist da bereits viel know how drin? Die 600w werden ja ziemlich überrissen sein!? Was kommt da fürn netzteil ran?
kA - aber den 600W meint ich nicht mal, dort gibts auch 2x15, 2x25, 2x100 usw