Heimwerkerking
Enthusiast
Hm okay, ich hab zwar jetzt seit 15 Jahren nen PC und es ist noch nie was passiert, aber wenns passieren KANN is das schonmal gut zu wissen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann mir einer darauf eine antwort geben
das ist doch nie im leben ein apple handy! Ist das ein aprilscherz ?
Kann mir einer darauf eine Antwort geben
Das ist doch nie im Leben ein Apple Handy! Ist das ein Aprilscherz ?
ich versteh nicht wo das problem ist?!
du hast es geupdatet, und?
ne, die bootrom wurde geupdatet und damit ist das thema aus... dumm gelaufen, das 3gs wandert nun in den schrank oder ka was ich damit mache. hab noch mein 2g 16gb, das ist genauso groß und dann ist das thema bis 4.0 erstmal durch
aso gut zu wissen
morgen kriegsch endlich mein geld wollt mal fragen ob ich mir ein mac mini oder gleich ein macbook holen soll dient vorallem zum betrieb an meinen lcd fernsehr reicht mac mini oder doch lieber glei macbook was würdet ihr nehmen ?
ne, die bootrom wurde geupdatet und damit ist das thema aus... dumm gelaufen, das 3gs wandert nun in den schrank oder ka was ich damit mache. hab noch mein 2g 16gb, das ist genauso groß und dann ist das thema bis 4.0 erstmal durch
So, in meinem MacBook werkelt nun im OptiBay eine Intel Postville G2. Jetzt frage ich mich, wie ich die normale HDD abschalte, wenn diese nicht benötigt wird. Hat da jemand einen Tipp? Auswerfen kann ich sie nicht und auch im Disk Utility kann ich sie nicht deaktivieren.
Edit: Noch eine Frage: Gerade alles neu eingerichtet, welcher ist denn der momentan beste Werbeblocker für Safari?
Safari AdBlocker, der einzige mit 64bit
Safari AdBlocker
funktioniert der auch unter Safari 32bit? Muss leider 32bit nutzen, weil DivX etc. im Browser nur unter 32bit läuft...