[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das selbe Problem. 2 Seiten vorher steht ja was von login.icq.com eintragen.
Aber wo???
 
Mit login.icq.com geht es, danke :wink:

Hat sich irgendwie von selbst geändert? :hmm:
 
Werft mal nen Blick auf die Apple Startseite und werft dann mal fleißig Spekulationen in die Runde was da wohl kommen wird ...

Mein Tipp, auch wenn ich es für unmöglich halte, wäre ein streaming Dienst :d
 
MobileMe für alle? Hat leider nix mit iTunes zu tun, fänd ich aber toll. Vielleicht ne Musikflatrate? Das hätte was...

Edit: Jetzt läuft Adium bei mir auch nicht mehr - via ICQ kann ich mich nicht einloggen, sonn Dreck...
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir ging ICQ unter Adium schon immer, selbst nach Update von Adium ;)
 
MobileMe für alle? Hat leider nix mit iTunes zu tun, fänd ich aber toll. Vielleicht ne Musikflatrate? Das hätte was...

Edit: Jetzt läuft Adium bei mir auch nicht mehr - via ICQ kann ich mich nicht einloggen, sonn Dreck...


schau mal nach oben ;)


Mit login.icq.com geht es, danke :wink:

Hat sich irgendwie von selbst geändert? :hmm:

unter Einstellungen-Konten-ICQ-Bearbeiten-Einstellungen
 
hatte grad das selbe Problem und mit dem neuen login geht es wieder.
 
Vielleicht starte ich gleich einfach mal neu, ist ja immerhin in der Windowswelt ein Allheilmittel :d
 
bringt nichts, hatte ich auch versucht :d

Dann hab ich das hier gefunden und hat super geklappt
 
Danke. Mit login.icq.com gehts wieder. Beim PW-Dialog auch das Häkchen bei PW-Speichern nicht vergessen ;) Ohne wollte es nicht^^
 
Vielleicht kommt jetzt mal vernünftiges ICQ für den Mac :)
 
Bzgl. des iTunes-Update heute: Es wird gemunkelt, dass man ab sofort Songs der Beatles kaufen kann :fresse:
 
Hab ein kleines Problem mit iCal und Mobile Me.
mein iCal am MBP ist komplett leer und wenn ich iCal starte kommt folgende Meldung:
"Der Server meldet einen Fehler.
Der Server erkennt Ihren Benutzernamen oder Ihr Kennwort für den Account „*****@me.com“ nicht. Überprüfen Sie, dass Ihre Eingaben korrekt sind."
Die Daten sind natürlich richtig da der Rest funktioniert.

Hatte das von euch schonmal wer und kennt ne Lösung?
 
Bzgl. des iTunes-Update heute: Es wird gemunkelt, dass man ab sofort Songs der Beatles kaufen kann :fresse:

das allein fände ich recht enttäuschend und keine so große ankündigung wert...einen musikstreamingdienst oder eventuell sogar eine movie-flatrate fände ich extrem interessant und würde mich evtl sogar dazu veranlassen, das neue apple-tv anzuschaffen ;)
 
adium ist doch besser als es icq je war, verstehe deinen wunsch nichtso ganz..

Wie soll eine Kopie besser sein als das Original? :) Ich muss dazu sagen, dass ich nur das ICQ-Protokoll nutze und bei Benutzung von Multi-Messanger, muss man immer Kompromisse eingehen. Offline Nachrichten werden nicht übermittelt, Datenübertragung funktioniert nicht (bzw. sporadisch).

Ein originales ICQ7 auf dem Mac wäre halt 100% kompatibel und mit Werbeblocker das beste Tool für das ICQ-Protokoll :)
 
Aber was ich mich frage müsste die Enthüllung nicht schon längst da sein , denn wenn es in London um 15.00Uhr raus kommt müsste es doch bei uns um 14.00 raus kommen oder liege ich da falsch ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh