Furgy
Banned
Die Box hat jede nur erdenkliche Anschlussmöglichkeit. Ich würde es aber gerne Digital übertragen, nicht Analog...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Box hat jede nur erdenkliche Anschlussmöglichkeit. Ich würde es aber gerne Digital übertragen, nicht Analog...
Du meinst Mikrofon Eingang und Kopfhörer Ausgang sind in ein und demselben Anschluss?
Dann hilft da glaube ich nur Umstecken. Entseiden du beschränkst dich auf eine Übertragungsart. Dann müsstest du mal nach einem Toslink oder Klinken-Switch schauen, sowas gibt es auf jeden Fall und dürfte auch nicht viel kosten.
Dann müsste ich also mit S-Video zu DVI zu mDP-Adapter auf das MacBook, und den Sound direkt von der Box auf die Kopfhörer schliessen mit Chinch. Würde das so funktionieren?
so nochmal zur VESA Geschichte und iMac, nach dem ich erfahren hab, dass zum Abbringen des Fußes der ganze iMac auseinander gebaut werden muss, hab ichs doch sein lassen mit dem an die Wand bringen, alleine will ich das nicht machen
Dann müsste ich also mit S-Video zu DVI zu mDP-Adapter auf das MacBook, und den Sound direkt von der Box auf die Kopfhörer schliessen mit Chinch. Würde das so funktionieren?
du musst ne Karte in den Schlitz stecken, damit der Standfuß sich ein stückchen weiter bewegen lässt, dann glaub ich 8 stück Schrauben, die nebeneinander liegen, rausdrehen und der Fuß ist weg und dann auf die 8 Schraublöcher den Vesa Mount draufschrauben... sorry aber das kann jedes 12 jährige Mädchen
Ich dachte das Video Signal solle einfach wegfallen und du willst nur Audio übertragen. Und wieso willst du den Sound zu den Kopfhörern haben? Ich dachte der sollte ins Macbook.
Am Besten wäre du machst nochmal ne Beschreibung was du für Ausgänge an deiner Box hast und welche Signale du wo in welchem Format hin haben willst. Weil momentan bin ich mir nicht sicher ob ich weiß was du meinst bzw ob du weißt was ich meine
Weil das Digital-TV bezahlt ist für 2 Geräte und ich das nutzen möchte.
möchte mein MobileMe verlängern ... habt ihr einen Tip wo man es günstig erwerben kann??