[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, wusste das nur nicht ;)

PS: es wunder mich aber das 64-bit Software (laut hersteller) diesen zusatz nicht haben aber meine 8GB ram ansprechen -> VSL-Sound Library

Naja, war auch eher eine Vermutung von mir. Klingt ja eigentlich recht logisch, dass das ne 64bit Anwendung ist, wenn da 64 bit steht :d
 
Ich finde das total super. Ich hatte absolut nichts dolles erwartet und jetzt können meine Beatles LP's endlich im Schrank bleiben. :)

Nur AC/DC gibbet immer noch nich, Schade. :(
 
Habe mir gerade mal das rote Album gegönnt und finde a) die Qualität der Tracks ist sehr schön (auf jeden 10x besser als auf meiner 1000x gespielten LP) und b) sind die iTunes LP Sachen wie Artwork, Lyrics etc gut geworden. Bietet für Besitzer der "echten" LP zwar nicht viel neues, aber es ist sehr nett, die Sachen auch Digital zu haben. Alleine der iTunes LP Track hat fast 19 MB. Von den iTunes LP Sachen vom The Doors Best Of war ich seiner Zeit ja nicht so begeistert.
 
Verdammt, und ich dachte der App Store geht heute online. Also wohl doch erst nächsten Monat :d
 
MacBook Pro 13" vs. MacBook Air 13":d

mba_4pe4r.jpg


mba_50exz.jpg
 
Wenn die die Möglichkeit der Stifteingabe meines Tablet-PCs nicht zwingend benötigen würde, könnte ich glatt schwach werden... ;-)
 
Moin.

Ich installiere gerade das erst mal Mac OS X. Habe gerade meine Intel SSD eingebaut.
Ich habe als Partition "Mac OS X Extended (Journaled)" gewählt.

Ich habe mir extra einen SATA-to-USB Dock besorgt, um meine Daten zu übernehmen.
Ich möchte iPhoto und iTunes sichern. Der Rest meiner Daten befindet sich auf MobileMe, IMAP Servern oder in meiner Cloud.

Welche Ordner/Verzeichnisse/Dateien muss ich für iPhoto und iTunes kopieren?

Grüße,
Dickie
 
@D1ck13:

Möchtest du iPhoto und iTunes von deiner neuen Installation sichern oder willst du sie von einer alten Windows Installation übernehmen?

Falls Ersteres: iTunes ist in deinem eigenen Ordner unter Musik und dann der komplette Ordner "iTunes" und iPhoto ist unter Bilder und dann die Datei "iPhoto". Also alles sehr einfach.

Hoffe das ist was du meintest.
 
Echt krass, was Apple für einen Aufstand macht - und das für die Beatles.
 
Hi.

Ich habe Mac OS X auf meinem MacBook Pro neuinstalliert.
Ich möchte die Daten meiner alten Mac OS X Installation sichern.

Grüße,
Dickie
 
bei den 3-4 anhörbaren Songs die die hatten...
 
Hey ich hab mal eine Frage

Hat der Ipod Touch 4G und das Iphone 4 das selbe Display?

Soweit ich weiß ja!?
 
Moin.

Ich möchte auf meinem Windows-Server den Mac OS X Client virtualisieren. Weiß einer, ob das noch immer mit VirtualBox funktioniert?

Hätte sonst auch noch VMware Workstation (Version 7) zur Verfügung. Hat da jemand Erfahrungswerte?

Grüße,
Dickie
 
@_Creep

Hm ich bin davon ausgegangen das die das selbe haben. Habe es jetzt selbst gesehen das es nicht die selben sind.

Hab mal ein Paar vergleichsbilder gemacht

Reihenfolge

iPod touch 1G - Ipod Touch 3G - Iphone 3GS -Ipod touch 4G - Iphone 4

vergleich001gng7.jpg


Interessant wird es dann erst wenn man den winkel verändert
vergleich004f6dy.jpg


vergleich006n54j.jpg


 
Dass das iPhone 4 dank IPS am besten ausschaut, war ja zu erwarten ;)

Beim iPod Touch war dafür kein Platz, soweit ich weiß.
 
Gibt es eine Möglichkeit, ein HDMI Signal (mit 5.1 Audio) in ein MacBook zu leiten? Ich möchte nicht aufnehmen, ich möchte nur TV schauen ohne Fernseher...
 
Wenn du nur Ton ohne Video willst brauchst du einen Verstärker, der HDMI annimmt, das Signal in Audio und Video aufteilt und es dir danach als Stereo über Klinge ausgibt.

Meines Wissens nach können dies nur richtige A/V-Verstärker.

Aber, woher kriegst du denn das Signal? Deine Quelle wird doch sicherlich auch noch andere Ausgänge haben zwischen denen du umschalten kannst. Das wäre dann wesentlich einfacher und nicht so teuer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh