Und ansonsten tut das kleine PythonScript was Steffen. geschrieben hat auch gut seine Dienste
MaBuRe | FireMyLazer
MaBuRe | FireMyLazer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SSD steckt im Optibay, HDD im Originalen Platz. Einfach eingebaut, gebootet, und die Ordner für LR und Iphoto umgezogen, läuft wunderbar und schnell.
Auch Standby keine Probleme, Booten genauso schnell und leise ist es auch, merke fast keinen Unterschied. War eine gute Idee, und teuer war es auch nicht.
Gluckwunsch,
Ich werde die SSD in den normalen HDD schacht bauen. Wiel jetzt nicht mehr warten bis meine China Optibay kommt.
Wird wohl ein RMA-Fall werden, wenn es nicht das Netzteil ist. Hast du die Möglichkeit, ein anderes Netzteil zu testen?
Der MagSafe wird immer sehr warm bis heiss und surrt sofern der Akku geladen wird und sich das MB im Betrieb befindet - war zumindest bei meinem auch immer so
Wie kann ich auf meinem Macbook eine Bootbare CD für meinen PC brennen? Es Handelt sich um eine WIndows XP CD die bootbar sein muss.
Okay , aber wo durch kommt das . Vielleicht zu viel Spannung ?
Ich habe absolut gar keine Ahnung von so etwas, ich hab's mir immer dadurch erklärt dass sowohl das Macbook betrieben, als auch der Akku geladen werden muss, was natürlich mehr Leistung erfordert als nur das MB laufen zu haben - aber das ist sicherlich keine adäquate Antwort
Neuster Qualitätstest von Apple:
Qualität Macbook Air
Vielleicht hat's ja gestern schon jemand gesehen
Geht ICQ unter Adium bei euch? Meiner mag einfach nicht connecten, bzw. es kommt ein Fenster wo er mein PW will.