[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SSD steckt im Optibay, HDD im Originalen Platz. Einfach eingebaut, gebootet, und die Ordner für LR und Iphoto umgezogen, läuft wunderbar und schnell.

Auch Standby keine Probleme, Booten genauso schnell und leise ist es auch, merke fast keinen Unterschied. War eine gute Idee, und teuer war es auch nicht.

Gluckwunsch,

Ich werde die SSD in den normalen HDD schacht bauen. Wiel jetzt nicht mehr warten bis meine China Optibay kommt.

Imap ist klar, mein ja auch nicht nur die Emails ansich, sondern auch die Konteneinstellungen von Apple Mail :)

Moin.

Unter Windows 7 hatte ich ein Gadget, mitdem man sich Passwörter generieren lassen konnte. (Microsoft Apps Gallery - Index)

Ich konnte einstellen, wie lang das Passwort sein sollte, welche Zeichen es enthalten sollte (Sonderzeichen ja/nein, Zahlen ja/nein, usw.)

Gibt es soetwas auch als Widget für 10.6.5?

Grüße,
Dickie

EDIT:
Gerade gesehen, dass 1Password auch Passwörter erstellen kann - hat sich erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
Leute ich hab ein dringendes Problem !

Wenn ich mein MacBook längere Zeit anhabe , wird der Magsagfe anschluß sehr warm bis heiß und er fängt an so komisch zu surren . Ich weis nicht ob ihr damit was anfangen könnt . Hab versucht auch mal nach dem Problem zu googlen , aber ich finde mMn irgendwie nicht das passende . Was kann ich da jetzt machen ? Neues Magsafe ?

Wird wohl ein RMA-Fall werden, wenn es nicht das Netzteil ist. Hast du die Möglichkeit, ein anderes Netzteil zu testen?

Wie kann ich auf meinem Macbook eine Bootbare CD für meinen PC brennen? Es Handelt sich um eine WIndows XP CD die bootbar sein muss.

Wäre mal interessant in wie weit das Teil wirklich noch funktioniert, also obs z.b. mit externem Monitor/Tastatur noch voll funktionsfähig ist :d

Wird wohl ein RMA-Fall werden, wenn es nicht das Netzteil ist. Hast du die Möglichkeit, ein anderes Netzteil zu testen?

Nein leider nicht , mein bruder besitzt nur einen iMac .

Der MagSafe wird immer sehr warm bis heiss und surrt sofern der Akku geladen wird und sich das MB im Betrieb befindet - war zumindest bei meinem auch immer so :wink:

Okay , aber wo durch kommt das . Vielleicht zu viel Spannung ?

Jep, find ich auch ne ziemliche Frechheit.

Dabei hab ich vor kurzem noch gelesen das die auch an einer Macversion arbeiten und hatte mich darüber schon gefreut.

Ich versteh nicht wie die neuen Besitzer der ICQ-Technologie Geld verdienen wollen wenn sie Programme die ihr Netzwerk unterstützen einfach aussperren.

Aber davon abgesehen soll bald ein weiteres App seinen Weg zum Mac finden. Laut Entwickler soll noch diesen Monat eine öffentliche Beta des Feedreaders "Reeder" erscheinen. Bin schon gespannt darauf, da die iOS-Umsetzungen des Programmes einfach sensationell sind.

Profitgier...

Okay , aber wo durch kommt das . Vielleicht zu viel Spannung ?

Ich habe absolut gar keine Ahnung von so etwas, ich hab's mir immer dadurch erklärt dass sowohl das Macbook betrieben, als auch der Akku geladen werden muss, was natürlich mehr Leistung erfordert als nur das MB laufen zu haben - aber das ist sicherlich keine adäquate Antwort :wink:

Da kann man ja froh sein, dass Adium noch funktioniert, was? Miranda Fusion unter Windows spinnt auf jeden Fall schon wieder und verweigert jede Verbindung. Bin dort jetzt erst mal auf ICQ 7 umgestiegen :kotz:.

Was ich noch viel besser finde ist, dass es kein brauchbares ICQ fuer OS-X gibt. So klein ist die OS-X-Gemeinde doch gar nicht mehr, oder irre ich da?

Und danke fuer den Tipp, werde ich erst mal nicht updaten!

Ich habe absolut gar keine Ahnung von so etwas, ich hab's mir immer dadurch erklärt dass sowohl das Macbook betrieben, als auch der Akku geladen werden muss, was natürlich mehr Leistung erfordert als nur das MB laufen zu haben - aber das ist sicherlich keine adäquate Antwort :wink:

Mhh sehr komisch >.> ... naja was soll´s solange mein Macbook weiterhin seine Dienste vollrichtet sollte es reichen . Und irgendwann darf ich dann auch einen 21,5" iMac mein eigen nennen . :banana:

bildschirmfoto2010-11-shmx.png

IOS4.2 ?!

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kommt auch eine Umstellung auf ein Cloudbasiertes iTunes oder es kommt eine Musik Flatrate, wer weiss das schon.

Ich muss aber gestehen, meine Erwartungen halten sich in Grenzen.

IOS4.2 War doch auf morgen verschoben

Aber Musik Flatrate klingt noch realistischer da da ja iTunes steht und nicht Ipad

Ping wieder raus und DRM wieder rein? :fresse:

Geht ICQ unter Adium bei euch? Meiner mag einfach nicht connecten, bzw. es kommt ein Fenster wo er mein PW will. :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh