[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Youtube und Vimeo gibts dann noch nen Addon, das statt dem Flashplayer das Vid mit Quicktime abspielt. Der Nachteil davon ist, dass man dann nicht mehr vorspulen kann in Bereiche die noch nicht gepuffert sind. Vorteil ist ein deutlich geringerer Load.

Bezüglich Flash gibts auch noch ein addon, das die YT Videos als HTML5 abspielt

Die Namen der beiden Addons würden mich sehr interessieren, könnt ihr die mal verraten? :)
 
Es ist mir fast peinlich das zu fragen, aber:
Wie füge ich in Growl neue Applikationen ein?
 
Mal ne Frage. Der Mac USB-Port hat doch mehr Leistung als der standardisierte USB-Port der meisten anderen PCs.
Wenn ich mir jetzt ein USB-HUB kaufe, bleibt dann diese hohe Leistung erhalten? Also würde ich iPad und iPhone in gleicher Zeit aufladen, wie wenn sie direkt am USB-Port angeschlossen werden oder in weniger Zeit?
Beziehungsweise, muss ich vielleicht auf einen zertifizierten USB-HUB achten?
 
ben1337

soweit ich weiß kannst du in growl nicht jede beliebige apps einfügen... habe ich auch mal probiert und gegoogelt aber leider negative... sollte ich mich irren, dann einfach ignorieren pls :d

wollte z.B. "Mail" in growl einbinden geht aber nicht, geht nur durch ein Plugin von growl : GrowlMail
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine App, die Growl unterstützt bindet sich ja sowieso von selbst ein, oder täusch ich mich da? Grundsätzlich muss man da ja gar nix selber machen..
 
Gibt es schon Infos zum diesjährigen Black Friday?
Ich will mir die Tage nen 32 GB ipod Touch holen und spekulier auf ein paar Prozente. Gibts die eig. auch so im Apple Store selbst?
 
Könnte mir jemand das mal kurz mit dem Schüler Rabatt erklären? Möchte das Air 13" mit 4Gb bestellen.

Wie läuft das ganze ab?
 
Unimall und Macatschool sind allerdings günstiger..
Und es gibt gerade 80€ Cashback für nen Drucker, nur zur Info ;)
 
hey leute!
kurze frage zum thema airplay!
heißt das nun auch, dass ich mediendateien von nem ipod touch auf ne airport express schicken dann, die mit der stereoanlage verbunden ist?
oder brauch ich zwingend n apple-tv dazwischen?
das wäre für mich sehr wichtig!
wenn's ohne apple-tv geht, steht wohl bald ein ipod touch kauf an :)
 
hey leute!
kurze frage zum thema airplay!
heißt das nun auch, dass ich mediendateien von nem ipod touch auf ne airport express schicken dann, die mit der stereoanlage verbunden ist?
oder brauch ich zwingend n apple-tv dazwischen?
das wäre für mich sehr wichtig!
wenn's ohne apple-tv geht, steht wohl bald ein ipod touch kauf an :)

ne, brauchst kein apple tv
 
Durch die Arbeitsspeicherdiskussion hier neulich, bin ich auf die Idee gekommen, meinem Macbook white unibody late 09 auch mal neuen Speicher zu verpassen.
Bei Alternate habe ich auch ein 8GB Kit für 99,90 Euro gefunden.

ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR3 - SO-DIMM - G.Skill SO-DIMM 8 GB DDR3-1066 Kit

Wollte nur mal kurz fragen, ob das generell passen würde.
Seitens Apple, heißt es ja, das Macbook würde nur 4GB RAM erkennen, Userberichten nach, funktionieren allerdings auch 8GB.
Daher würd ich das auch gerne ausprobieren, vor allem, da der Speicher im Moment so billig ist.
 
Morgen wieviele Lizenzen kann man bei der 1Password Lizenz gratis, Verschenkaktion heute verschenken, ich würde mich über eine freuen wenn man mehrer verschenken kann :)
 
Oh ja, falls da jemand noch die Lust hat ein paar Lizensen zu verschenken, ich hätte auch interesse :).
 
Uuuuh :) Das sieht ja fein aus. Wenn jemand noch eine über hat so würde ich mich freuen :)
 
@Highlight :

Ja . Kann dir da nur Tooble empfehlen . Lädt dir schnell und ohne Probleme die Videos runter , wenn du sie dann noch im MP3 umgewandelt haben möchtest , dann kann ich dir da auch nur AllMP3 empfehlen . ...und warum bist du nicht mehr Spielverderber ? :shot:

EDIT :

Hat mal jemand Geld :d

Apple 1 für 109.00 Pfund versteigert !
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh