Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Allerdings möchte ich jetzt einen "Server" zusammenstellen und plane ihn mit Windows 7 betreiben. Server ist eigentlich nicht das richtige Wort, soll hauptsächlich Daten bereitstellen, auch per Streaming aufs iPad...
Fürs Streaming empfehle ich AirVideo.
In letzter Zeit bekomme ich bei Firefox einen Haufen advertisement . Ist das bei euch auch so?
Also Fenster mit onlinpoker oder online spielen und so.
Ok, werd ich mir mal genauer ansehen.
Welches Betriebssystem läuft denn auf deinem Server?
Okay! Danke
Nu is die Frage wo man als Studi am besten nen MBP kauft? Unimall? allmaxx? Macatcampus?
Ich finde es ja schon etwas ärgerlich, dass die aktuellen MBPs nen C2D drin haben, ausser halt die 15" Variante. Eigentlich keine Technik, die Up to Date ist
Das ist das Problem. Man weiß nicht wann es soweit ist. Heute habe ich etwas vom 18.01 gelesen ... Hoffe allerdings auch das es spätestens ende Februar kommt. Ich werde auf jeden Fall warten
Windows 7 Ultimate.
Und damit kannst du ohne Probleme mit den Freigaben auf deinem Macbook arbeiten?
Es läuft, ja. Ist halt nur einiges an Arbeit nötig, sonst müllt dir Mac OS alle Ordner mit den .ds_store Dateien usw voll.
Es wäre halt nur, wie immer, sehr ärgerlich, wenn man nun ein MBP kauft und 2 Monate später dasselbe MBP zum gleichen Preis nen iCore usw drin hat.
Meint ihr eigentlich, dass der Unterschied was das angeht noch spürbar ist im Alltag?
Ich habe ja zur Zeit auch nen Lenovo mit nem C2D drin und ner SSD und es rennt flott. Kann mir nicht vorstellen, dass gerade ne neue CPU soviel ändern würde.
Vor Weihnachten gabs z.B. sehr gute Angebote bei Allmaxx und Co. Da gabs das MBP für knapp über 1000 Euro und dazu nen iPod. Das is ja hammer billig, wenn man den dann verkauft Sowas gibts leider zur Zeit nicht :/
Momentan findet man das 13" MBP überall günstiger als bei Unimall, welche ja sonst eigentlich am günstigen sind. Schau mal bei Geizhals. Bei seriösen Shops kriegt man es schon für ~1040,-, auch immer noch billiger als bei Apple im EDU Store.
Ja, Apple on Campus hat für Gewöhnlich 12% Rabatt.Meine Uni macht da mit. Ist Apple on Campus denn etwas anderes als der Edu Store und der Allmaxx Store?
Ja, Apple on Campus hat für Gewöhnlich 12% Rabatt.
AOC ist schon prima, Mac at School lohnt sich halt nur wenn man eh iPod und Drucker braucht, die werden dann nämlich eine ganze Ecke billiger (=
AOC ist schon prima, Mac at School lohnt sich halt nur wenn man eh iPod und Drucker braucht, die werden dann nämlich eine ganze Ecke billiger (=
Ich hab meinen iPod damals einfach verkauft, SO viel Rabatt hat dann nämlich nicht mal AoC wenn man dafür nochmal 160 Schleifen kriegt!