G
Gelöschtes Mitglied 115581
Guest
Drucker aber vor allem iPods zum Mac gibt's meistens im Sommer (Back To School Aktion), meistens so von Juli bis September (läuft ab kurz bevor die neueste Generation iPods auf den Markt kommt).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann ich mein MB 2.1 an meinen FullHD LG TV anschliessen? Also technisch weiss ich wohl, dass es geht aber aufloesungstechnisch etc .. Sound geht nicht ueber HDMI das weiss ich!
aperture 3 macht mich langsam wahnsinnig. bei der gesichtserkennung (faces) hab ich ein paar leute getaggt, und dann hat er mir immer schön vorschläge gemacht (ist dies person xyz). mittlerweile macht er das aber gar nicht mehr. ich muss jeden manuell hinzufügen (also namen eintippen).
er erkennt zwar noch die gesichter, aber nicht mehr die personen. das nervt unendlich. hat jemand eine lösung?
Kurze Frage zum Wlan:
Mein IMac (siehe Sig.) schafft mit unserem neuen Router unter OSX nicht die WLan Geschwindigkeit wie unter Win7.
OSX: 130 MBit/s
Win7: 300 MBit/s
Muss ich da noch was konfigurieren oder gibts es ein Problem zwischen OSX und dem Router ?
Hast du das gemessen? Soll das netto sein?
Das glaub ich im Leben nicht, dass man bei WLAN mit 300 MBit brutto auch 300 MBit netto hinbekommt. Ich tippe, dass du einfach irgendeinen Wert gelesen hast, den dir das OS ausspuckt und den kannst du getrost vergessen.
Wenn du es ausprobieren willst, kopier 1GB per FTP oder SMB oder afp von einem Client auf den anderen und stopp die Zeit.
Kurze Frage zum Wlan:
Mein IMac (siehe Sig.) schafft mit unserem neuen Router unter OSX nicht die WLan Geschwindigkeit wie unter Win7.
Muss ich da noch was konfigurieren oder gibts es ein Problem zwischen OSX und dem Router ?
Von DVD starten - Festplatten-Dienstprogramm starten - formatieren - OSX installieren.
lol...wer lesen kann...
Kurze Frage zum Wlan:
kann ich mein MB 2.1 an meinen FullHD LG TV anschliessen? Also technisch weiss ich wohl, dass es geht aber aufloesungstechnisch etc .. Sound geht nicht ueber HDMI das weiss ich!
hallo zusammen,
ich wollte mal nachfragen ob ihr im moment auch Probleme mit Safari habt.
Bei meinem Macbook stürzt er seit paar Wochen immer wieder ab. Was mir auch aufgefallen ist das er sich öfters nach dem Ruhezustand zwar öffnen lässt aber keine Seiten aufmachen kann. Ich muss ihn dann immer komplett abmelden oder neu booten damit um in wieder richtig zum laufen zu bekommen.
MAC OSX 10.6.6 2,4GHz 4GB DDR3
wäre um ein paar tipps dankbar
Ich hatte nach einem Backup zurückspielen ein Problem mit Safari. Ich konnte es nur durch neu installieren lösen.
nur Safari. Kann man auf der Apple HP ziehen.
Also Safari in den Papierkorb gezogen, das neue Package auf der Apple HP gezogen, installiert und alles ging wieder.