okay
vielen dank für die hilfe. Bis mein 22 oder 24 tft kommt werd ich noch damit leben aber danach stell ich das dann um
welche 22 & 24 Zoll tfts empfehlt ihr denn? Ich hab so an die samsungs gedacht sind ja recht gut und preiswert oder.
mfg
figo
man kann bei systemeinstellungen -> monitor die Menüleiste auf den TFT ziehen. Da ist in dem Vorschau Bild mit der Monitoranordung oben der kleine weiße Balken
Beim Dock weis ich's gar nicht, ich hab die Dock aber auch nicht unten, sondern rechts (das find ich sinnvoller bei Widescreen) und dadurch ist die automatisch auf dem TFT.
Das funktioniert so auch wunderbar, wenn man absteckt, ist die Menüleiste und Dock wieder auf dem MacBook Screen und wenn man ansteckt, ist es wieder am TFT.
von Lenovo gibts einen recht guten, der nicht teuer ist. MFloX hat den.
Du musst den Karton zerschneiden, wenn Du nur den Aufkleber einschickst bekommst Du keine Erstattung.
Das gefällt mir gar nicht ...
Aber es steht so auch nicht dabei und ich hab auch schon gehört, dass andere das nicht gemacht haben und dennoch das Geld bekommen haben.
Angeblich stand das bei den früheren Aktionen dabei, dass man das ausschneiden muss.
Ich versteh nicht wieso Apple nicht einfach Cashback Karten mitsenden, das funktioniert doch bei anderen Herstellern auch!
Und das wäre doch viel weniger Verwaltungsaufwand.