Killer Chris
Enthusiast
Sorry hab grad an die alten Sockel-A Gedacht *Schande über mein Haupt*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@xChrizz
Danke, bin aber noch für vorschläge offen wie ich noch den Datastore dadran bekommen wenn er über 2TB liegt ohne auf nen teures SAN setzen zu müssen
Bin grad mal dabei eine VM mit FreeNAS aufzusetzen mit Platten über 2TB und dann mal schaun ob das mit iSCSI oder NFS luppt wie ich mir das vorstelle, DAS geht leider bis max 2TB ...
Jop den Hyper-V hat ich auch mal getestet da war die Linux Netzwerkperformance total grottig ...
Die Server laufen ja alle über meine kleinen DSL 3k Leitung da ist der nicht soo flott
Die Lizenzen für die Software gabs dank MSDNAA sagen wir mal "günstig" ^^
Und alles was nicht "produktiv" ist da reicht auch die Zeit die man ohne Keyeingabe zum testen hat, z.B. grad mal 2 weitere Exchange Postfächer im Cluster.
Edit:
NFS mit über 2TB Storage klappt schonmal, iSCSI dann warscheinlich auch *test*
Edit2:
Schade mit iSCSI schneidet er bei 3TB wieder die unteren 2TB ab und zeigt nur einen an
Weil der keine Storageeinheit über 2TB "verträgt", weder lokal angeschlossen (Hardwareraid oÄ) noch der iSCSI da er bei iSCSI auch mit der Platte umgeht als währe sie eine lokale wie es scheint, wird auch in der Storage-Übersicht als HBA gelistet.
Btw, Bastelecke und ESXi Status
Leider nicht, ist nur die VM Übersichtspage exportiert.
Sowas in Live währe mal ne schicke sache.
joar, vorallem da die alten nichtmal im preis gefallen sind
wobei es glaube auch net wirklich lohnt, jetzt den alten irgendwie zu angeln, schon alleine vom verbrauch her sind die neuen kerne ja wesentlich effizienter!
naja, da heist es wohl weiterhin abwarten und auf nen gutes angebot im ebay warten!